11. Tag Periode!! Hab kein Bock mehr!

moin!

sagt mal, war bei euch die erste periode nach der geburt auch so lange?
die begleiterscheinungen wie kreislaufprobleme und bauchschmerzen sind zwar weg, aber es "läuft" immer noch. langsam nervt es!

lg
mine80

1

hallo,
ich hab mich 15 tage lang geplagt, dann 2 tage ruhe, jetzt wieder zwischenblutungen! so was kenne ich gar nicht, nach meinem 1. kind war das gleich normal 4-5 tage lang.
hoffe einfach nach diesem ersten zyklus pendelt sich alles wieder ein!

lg

2

hallo!

,,gleuafen" ist es so lange nicht, aber ich hab trotzdem fast 2 wochen gebraucht bis wirklich nichts mehr kam! aber ich hatte es ganz schwach und ohne schmerzen. bin ich von mir nicht gewohnt. jetzt hab ich wieder zum 2ten mal meine periode und hab wieder keinerlei schmerzen etc.

3

Also bei meinem 1. war es ganz normal 4-5 Tage!

Bei meiner Kleinen jetzt, komm ich mir vor wie auf der Schlachtbank; den 3. Tag jetzt schon "läuft es wie die Sau! Hab auch echt Probleme mit dem Kreislauf, der fährt toal achterbahn!

MAg nemme hoffe das ist bal vorbei!

4

11 tage, ein traum!!

ich habe im september entbunden und habe von ende oktober bis ende januar meine tage gehabt!! dann dank pille nur noch mal 10 tage im februar, im märz wieder 10 tage und jetzt hab ich sie wieder seit mitte april bis jetzt!!!!!!

du glückspilz..........

5

#schock #schock #schock #schock
das ist ja furchtbar.
aber, noch bin ich nicht fertig!! #schwitz

6

ich glaube nicht das es dich wie mich erwischt.

ich hab halt 2x die 3monatsspritze bekommen und anstatt gar keine blutungen hatte ich dauerblutungen...

shit echt...


lass dich nicht unterkriegen, so schlimm wie bei mir wirds bei dir sicherlich nicht :-D


P.S.: wir haben in der Gebärmutter nach resten von der geburt gesucht, nix gefunden. bei dir??

weiteren Kommentar laden