Globuli Impfvorbereitung und danach??

Hallo, gibt es Globulis die man als "Vorbereitung" zu einer Impfung geben kann???. beim letzten mal war unsere Maus danach ziemlich mies drauf und hat sich nicht beruhigt... Am Tag danach war sie ziemlich quängelig... Gibt es da was???

1

das wüsste ich auch gerne...bei uns ist seid einer woche noch nicht wieder richtig ruhe #aerger

2

Thuja kann man geben, hilft wohl vielen, haben die von unserem Heilpraktiker bekommen. Mein Sohn hat nach der Impfung allerdings die bisher schlimmsten Nebenwirkungen gehabt, was wohl ne Ausnahme ist, aber die Impfung mit Thuja war die einzige, wo Fieber auftrat, zusätzl Durchfall. Wahrscheinlcih hat er die Globulis nicht vertragen.

L.G

3

und in welcher Stärker gibt man dieses Thuja???

4

huhu,

Du kannst am Abend vor der Impfung "Thuja D30" 1x5 Kügelchen geben.
Das geben auch manche Kinderärzte direkt vor dem Impfen.

Für die Tage danach helfen der Maus vielleicht "Nux vomica D6" täglich 1x3 Kügelchen.

lg, Caro