Dickes blaues Zahnfleisch!? Brauche mal einen Rat!!!

Hallo zusammen!!!

Unser Felix ist nun fast 8 monate. Er hat 5 Zähne. Seit heute sah es so aus als wollte der zweite Schneide Zahn durchbrechen.
Und eben schaue ich nach da ist alles blau und dick#zitter!!!!!! Sieht ziemlich schlimm aus.
Ist das "normal" kennt das jemand von euch???


Liebe Grüße Kuschly#winke

1

hört sich für mich nach angestautem blut an
würd morgen mal zum doc mit ihm schauen


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

2

Das ist normal. Hat meine Tochter bei jedem Zahn gehabt.
Am schlimmsten waren die Backenzähne, da war nach dem blauem Zahnfleisch alles offen und blutig. Sie quält sich immer ganz furchtbar. Ich gebe ihr dann Ibuprofen wenn es ganz schlimm ist, ansonsten hat Viburcol sehr geholfen.

3

hatte unser sohn sehr oft beim zahnen, ist nicht ungewöhnlich...


lg

4

hi,
hatte mein erster auch.Es hat ihn nix ausgemacht.ausser etwas durfall und erhörte temp.er war aber wie immer.Hat er schmerzen?ich würd es beobachten wenn er kein aua hat.

lg kathy