schuhgröße 4 monate altes baby

hallo!

kennt sich da wer aus? ich möchte ein paar schuhe bestellen ( die sind aber mehr aus stoff, als dass sie fest sind) und ich weiß überhaupt net welche größe sie hat. ich könnte ja nach den söckchen gehen, aber da weiß ich auch nicht die größe, weil ich die bisher immer geschenkt bekommen habe. habe zwar auch socken gekauft, aber das war new born!
sie ist durchschnittlich groß... hab jetzt welche in 17 und 18... oder brauch ich kleiner/größer?

lg

1

also ich meine in 17 und 18 im warenkorb :-p

2

hallo,
du müsstest die füsse messen... die längste und die breitestet seite.
es gibt auch zb von elefanten so kleine messleisten.

ich habe für meinen kleinen lederpuschen nähen lassen und da wurde das gewünscht.

er ist jetzt 7 1/2 monate und als wir sie vor knapp 1 1/2 monaten bestellt haben waren wir nicht ganz bei gr. 19.

würde nicht zu klein bestellen .

3

ich habe noch keine schuhe gesehen, die für 4 monate mit schuhgröße angegeben sind... da hatten meine nur welche die nach kleidergröße gehen, in dem alter dann 62/68, schuhgröße 18 hatte meine maus mit 16 monaten.. die ersten schuhe mit eineinhalb, gr 20.

4

wo finde ich solche schuhe, die nach kleidergröße gehen? meine maus hat auch 62/68

6

überall wo es babykleidung gibt?! also mir laufen die ständig über dne weg... aber kauen würde ich sie nicht... mit 4 monaten brauchen babys auch kleine schuhe aus sttoff, sondern socken, die ich noch nie uin schuhgröße gesehen habe, vor dem kindergartenalter...

weitere Kommentare laden
5

Da gibt es wohl kein Patentrezept. Corbin ist 16 Wochen und ich hab letzte Woche aus Spaß mal gemessen. Da war er laut einer cm-Tabelle im Netz fast bei Schuhgröße 18. Das kommt ja drauf an, wie groß die Kinder sind. Gibt ja immer welche, die größer/kleiner/breiter/zierlicher sind. Deshalb kann Dir die Frage wohl niemand wirklich beantworten.
Google mal nach Größentabellen mit cm-Angabe. Dann kannst Du es ausmessen.

LG
Eivlin mit Corbin (*01.02.2010)