Manduca - auch für kräftige Mama's geeignet?

    • (1) 30.05.10 - 20:37

      Guten Abend!

      Nochmal ich ... #hicks

      Jetzt versucht euch mal das Lachen zu verkneifen o.k.??? #schmoll Habe nämlich ein ziemlich fieses Problem.

      Ich bin bei einer Größe von 1,75m sehr kräftig und hatte mit einem älteren Modell von Baby Björn echt Probleme was das Passen von den Gurten um den Bauch angeht ... mein Sohn saß in dem Trage wie eine gepresste Leberwurst! Ich habe den Baby Björn jetzt weg, auch - weil er so schlecht abschneidet!

      Nun bin ich am überlegen mir eine Manduca zu kaufen, ein Tragetuch hatte ich auch schon - kam damit aber absolut nicht klar!!!

      Ist die Trage auch was für eine kräftige Mama???

      Wer hat Erfahrung damit?

      Liebe Grüße

      • ich lach nicht! ich hatte mit dem baby björn auch probleme und ich war nicht dick oder so :-)

        leider kann ich dir nicht weiterhelfen!

        drück dir die daumen vielleicht weiß ja jemand etwas mehr als ich.

        glg jana

        Hier wird auch nicht gelacht :-)

        Der Hüftgurt vom Manduca lässt sich bis 140cm einstellen.
        Sollte denke ich mal dann passen.
        Ich habe jedenfalls ein ähnliches "Problem" wie du und mir passt die Manduca noch recht locker, da ist tatsächlich noch gut gurt über *g*

        LG Anna

        Normal sollte das passen.
        Ich selber fand es aber für mich nicht optimal.Vielleicht eher ein Bondolino oder Mei Tai? Ich würde es vorher ausprobieren.Du kannst dir ja ein Tragepaket bestellen und erstmal testen.
        lg Julia

      Hallo,

      ich bin na ja sagen wir mal sehr kräftig : 1,63 cm 88 kg. Ich hab eine Manduca und habe keine Probleme. Geh doch einfach mal in ein Fachgeschäft und probier die mal aus.

      lg kula100

Top Diskussionen anzeigen