Pucken mit Swaddle Me - Zudecke?

    • (1) 31.05.10 - 13:52

      Erstmal einen #tasse zum frühen Nachmittag...wer mag einen?

      Ich pucke meine Maus abends mit dem SwaddleMe Pucksack und bin nicht sicher, ob ich sie zusätzlich noch zudecken muss. Ich ziehe ihr nur einen Kurzarmbody drunter und habe einen dünnen Sack. Würdet ihr zusätzlich noch zudecken?
      Danke vorab für eure Meinungen.
      Liebe Grüße
      Katrin

      • Hm, also wenn du drunter nur nen Kurzarmbody anziehst, würd ich sie schon noch zudecken.
        Wir haben so 20 / 21 Grad im Schlafzimmer. Lea hat nen Kurzarmbody, einen Langarm Schlafanzug mit Füßen an u wir dann mit dem dünnen Swaddle me (den aus Baumwolle) gepuckt. Dann aber keine Zudecke mehr.
        Denke, dass sie so eigentlich richtig eingepackt ist, da sie nie verschwitzt ist u nie kalt. Außerdem schläft sie richtig gut.
        Zieh doch auch noch einen Schlafanzug an, dann kannst du dir die Decke sparen.
        LG

Top Diskussionen anzeigen