Baby 6 Wochen alt - welche Windeln?

Hallo zusammen,

meine Süße ist morgen 6 Wochen alt und hat knapp 56 cm mit ca. 5 kg.
Zuerst hatten wir die Pampers Newborn 1 und dann Newborn 2.

Wir haben jetzt immer das Problem, dass es durchgeht und wir sie 1-2x am Tag komplett umziehen müssen. Ihr Stuhl ist ziemlich flüssig; liegt wohl am Stillen. Welche Windeln könnt ihr empfehlen und ist das normal??

Vielen Dank & Gruß

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt ist 57cm groß und 4380g schwer. Wir nehmen von Pamper schon die 3er und damit kommen wir super zurecht. Die zweier laufen mir nämlich auch immer aus.

Suse

2

Ohhhh, das Problem kenne ich!!!! Das hatten wir auch - liegt am Stillen, weil der Stuhl flüssiger ist. Ich hab trotz allem die Beste Erfahrung mit Pampers gemacht.
Du kannst aber getrost auf die Babydry umstellen, die sind günstiger als Newborn und sind auch nicht schlechter. Versuche immer gut zu zumachen, alles Rüschchen raus etc.

Ich hab mit so vielen Stillmamis gesprchen - überall das gleiche! Es wird besser!

3

hi

mein kleiner ist 5 wochen,61 cm und 5 kg,wir haben die 2er vom rossmann und die 2er vom kaufland,beide bis jetzt immer dicht,wobei ich mit pampers new born 1 wie 2 auch keine probleme hatte.werde morgen aber mal die dm windeln testen.find die vom kaufland so strack,ab der 3er sind sie weich aber die 2er irgendwie net.

lg cROLIN

4

Hallo#winke

Meine Maus ist 8 Wochen wiegt 4,4 Kg und wir nehmen die New baby 1
die 2 hab ich mal probiert sind aber noch zu groß.
Für den flüssigen Stillstuhl finde ich zur Zeit nichts besseres an den Windeln.
Aber ab und zu laufen selbst die mal über aber meißt dann wenn sie in ein Windel drückt die schon eine Weile drum ist also relativ ausgelastet ist dann scheint das mit den Stuhl aufsaugen nicht mehr so richtig zu funktionieren.#gruebel


Ganz liebe Grüße#herzlich

5

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=2656432&pid=16835619


;-)


http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net