zähne kann das sein?

    • (1) 31.05.10 - 19:57

      hi meine grosse hatte damals mit 4 monaten ihre ersten 2 zähne, leon wird jetzt drei monate und oben die eck zähne sehen total weis und da ist ein huppel können das schon zähne sein?

      lg katja lena 3 und leon 11 wochen

      • Hallo,
        ja das kann schon sein. ich hab mich auch gerade darüber informiert, da mein Sohn Philipp (13 Wochen) auch schon den ersten unteren Schneidezahn bekommt. Also normalerweise kommen die ersten Zähnchen so mit 6-8 Monaten, aber es geht auch schon mit 3 Monaten ;-)

        LG
        Anett

        Das kann der Milchzahneinschuss in den Kiefer sein. Ab dem dritten Monat fing das bei uns auch an und sowohl ober als auch unterkiefer sehen weiß und huggelig aus. Ich kann sie auch schon fühlen, wenn ich mit dem Finger drüber streiche und jetzt sitze ich hier und warte jeden Tag darauf, das sie durchbrechen.

Top Diskussionen anzeigen