auf welchen Buggy passt ein Maxi-Cosi?

Hallo -

bei uns kommt im September Baby Nr2. Wir haben einen TeutoniaKIWA - aber dieser passt leider nicht ins zweite Auto. Und da ich nicht immer das große Auto haben kann (Geschäftswagen des Papas), bin ich auf der Suche nach einem günstigen Buggy o.ä. für den Polo, den ich eben als Kiwa-Ersatz in der Maxi-Cosi-Zeit nehmen kann - also nochmal sowas teures wie der Teutonia muss es da echt nicht sein, weil das Ding auch eher nur 2-3mal die woche gebraucht wird.

Wer von euch hat so ein Gestell bzw. Buggy (Einkaufskorb wäre mir wichtig)? was ist gut und günstig? Vielleicht habt Ihr da schon Erfahrung???

Vielen Dank schon einmal ....
Tanja

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Du kannst zB wenn das Gestell reinpasst, dir einen Adapter für den Maxi-Cosi für deinen Teutonia kaufen.

Ansonsten gibt es mittlerweile sehr sehr viele Buggys, auf die ein Maxi-Cosi mit Adaptern drauf passt...einige sind zB:
-Quinny Buzz/Zapp
-Babywelt Moon Kiss/Fit
-Maxi-Cosi Citi CX/Tico
-Gesslein Swift/F4
-Teutonia Solano


Und noch viele viele mehr...

LG

2

danke - ich surf mal rum ...

das problem ist tatsächlich das gestell, des teutonia, das geht längs wie quer nicht in den polo und rückbank umklappen entfällt mit 2 kindern.

3

Hallo,
welchen Polo hast du denn?
Auß unserer Krabbelgruppe haben 2 nen Polo und haben beide den Teutonia Mistral P. Der paßt ohne umklappen rein, die haben nur die Klappe oben drüber abgemacht, weil es von der Höhe nicht gepaßt hat.
Sie stellen ihn praktisch quer auf die Räder.
LG
Yvonne

weitere Kommentare laden
5

Kauf dir nen ganz normen Buggy und trag dein Baby in ner Tragehilfe. Ich finde das schon sehr gruselig, manche Mamas machen Shoppingtouren während das Kind in der Babyschale liegt.

8

ich hab ne gute tragehilfe, - aber auch ein zweites kleinkind, dem ich bei vielbefahrenen strassen hinterherrennen muss und zweimal die woche muss ich für oma+uroma einkaufen und 2 kinder + einkäufe geht ohne buggy einfach nicht

11

Ich würde gerade dann die Tragehilfe benutzen. Alles in den Buggy tun und dem Kleinkind kannst du auch noch hinterher laufen bzw. es wäre ja logischer wenn der Zwack drin sitzt als das Baby oben drauf.

Diese Aufsätze sind wirklich nur für den Notfall gedacht. Genau wie der Maxi Cosi ein Autositz ist. Ich würde das wirklich nur für vom Auto in den Supermarkt und wieder zurück benutzen. Da sind doch auch keine vielbefahrenen Straßen.#kratz

LG

6

Hi,

wir klicken ihn auf den Quinny Speedy SX. Im Wechsel mit der Tragetasche. Geniales Gefährt,kann ich nur empfehlen.

LG, Tanja

9

#danke -- aber bei dem gefällt mir nicht, wie die kleinen "drinhängen" wenn sie grad sitzen können, weil die fussstütze nicht hochklappbar ist und die neigung so stark.... -- aber danke dir, --
auchtanja

7

huhu,

wir haben den ABC Design Primo und sind sehr zufrieden damit.

Die gibt´s über ebay für 150€ und sind mit zusätzlichem Adapter auch für den MaxiCosi geeignet.

http://shop.ebay.de/i.html?LH_BIN=1&_nkw=abc+primo&_dmpt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&_trksid=p3286.c0.m301

lg, Caro

10

hui - der hat ja einen richtig toll grossen einkaufskorb.....