Sonnenschutz im manduca

Ihr lieben,
mal wieder eine frage...
ich trage meinen sohn im manduca. wie kann ich ihn am besten vor der sonne schützen? wie macht ihr das ?

1

Hallo!

Also ich mach immer den "Kopfhalteschutz" fest. Ich weiß grad nicht wie das Ding heißt. Weißt du was ich meine?

Lg steffi

2

:-D ja, ich weiß was du meinst. mach ich auch aber seitlich scheint die sonne so rein.ich ziehe das dann immer etwas runter und halt es fest, ist aber blöd.

3

Ich hab das Hanf-Cover von MaM, kann ich total empfehlen. Dazu einen Hut mit Nackenschutz und alles ist abgedeckt :-)

Andrea

4

Hast Du da mal nen Link dazu?

5

ja, das wäre toll. wollt ich auch gerad fragen.

weiteren Kommentar laden
6

Ich setz Alea einfach nen Sonnenhut auf und fertig !

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)