leuchtschnuller...

hallo mädels!

ich hab die leuchtschnuller von avent gekauft und ich bin richtig enttäuscht. iich bim hellen ins dunkle gegangen und die haben so gut wie gar nicht geleuchtet. hab ich irgendwas falsch gemacht oder sind die dinger schrott? hatte sie in der sonne liegen.
sind die vom mam besser? sie hat die ganze zeit keine mam genommen, habs gestern nochmal probiert und sie nimmt sie jetzt doch.

wie waren eure erfahren bisher mit den leuchtschnullern??

lg und ein schönes sonniges wochenende #sonne

1

ich bin von hellem ins dunkle gegangen...

schreiben muss gelernt sein...

8

#augen

10

hää?? wenns dir net aufgefallen ist, ich hab mich selbst korrigiert!

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

wofür braucht man so was denn? Haben die mehr gekostet als übliche Schnuller?

lg kula100

3

also die haben vllt 30 cent mehr gekostet als die normalen avent. mir gehts halt darum, dass ICH sie schneller finde #rofl sie schläft oft bei uns im bett und mehrer schnuller verteilen wird da schwierig, da sie eh schon nicht so viel platz bei uns hat :-p da will ich sie nicht noch mit schnuller vollmüllen ;-)

4

Ok dann brauchen wir den sicher nicht :-) Mein Sohn spuckt den Schnuller zum Glück immer direkt neben sich. Da brauch ich nicht lange zu suchen. Außerdem fällt bei uns immer etwas Licht ins Zimmer da wir eine Straßenlaterne gegenüber haben.

weiteren Kommentar laden
6

hi

ich hatte auch mal welche,ich glaube vom globus,waren nicht teuer,die haben gut geleuchtet finde ich.

lg carolin

7

hi,

ich hab die MAM Leuchtschuller und bin damit echt zufrieden. Wenn man die vorher richtig in die lampe hält für paar min. dann leuchten die ein ganzes stück. Find den immer recht schnell bei meiner Tochter.


lg schnucki

9

Wir haben mal die von Avent, mal von Mam, wobei ich Mam bevorzuge. Die leuchten nämlich wirklich intensiver!
Und da Max auch noch bei uns schläft und der Schnuller natürlich immer unter ein Kissen oder eine Decke rutscht, sind die Leuchtschnuller echt praktisch!!!

LG Tine

12

Die Idee ist gut - Leuchtschnuller, damit man sie findet, wenn das Kleine sie im Dunkeln findet ... funktioniert aber nicht.

Du kannst die Leuchtschnuller vor dem Gebrauch an einer Lampe "aufladen" - einfach ein paar Sekunden nah an die Glühbirne halten ... dann leuchten die auch für ne Weile ...
aber eben nur für eine kurze Weile.
Das ist dass gleiche Prinzip wie mit Leuchtsternen, Leuchtaufklebern und was es nicht alles Selbstleuchtendes gibt.
Rausgeschmissenes Geld, den Aufpreis zu bezahlen.

13

Hallo,
wir haben die von MAM (Silikon) und finden sie super.
Die liegen tagsüber im Tageslicht und leuchten dann die ganze Nacht durch.
Sollte ich einen im Sterilisator vergessen haben, halte ich ihn ein paar Minuten direkt vor eine Lampe und habe dann nachts auch keine Probleme, den wiederzufinden. Für uns demnach absolut kein rausgeschmissenes Geld.
LG Anne