Babydorm-Kissen - schwitzen eure auch so?

Hallo Ihr Lieben!
Die letzten beiden Abende waren die Qual mit einschlafen bzw. unsere Maus ist immer wieder aufgewacht.. Musste sie mehrmals umziehen, weil sie total nass geschwitzt war #schwitz
Gestern war es auch wieder so... Das Babydorm-Kissen ist auch immer total durch...
Gestern Abend habe ich es ihr dann mal weggenommen und dann hat sie gut geschlafen....
Schwitzen eure auch so auf dem Kissen? Kann man da irgendwas machen? Hab schon ein Spucktuch drauf gelegt, weil das ja atmungsaktiver ist, aber es bringt alles nicht...
Wisst ihr da nen Rat?
Liebe Grüße
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

1

uns ging es auch immer wieder so, habe das kissen und den bezug häufig bei der 60 grad wäsche mit reingeworfen, weil es ja irgendwann muffelt. glaube nicht, dass man da was machen kann. zum glück ist bennett seit ein paar tagen nun begeisterter seitenschläfer :)

lg carolin

2

huhu,

meine babys sind noch in meinem bauch. aber ich hab z.b. das kissen von theraline besorgt. das ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig so optisch, weils eben mehr wie so ein plastiknetz ist, aber dafür soll es eine sehr gute wärmeregulierung haben. und vor allem (mein schatz hats getestet): wenn sich würmelein doch mal dreht, kann man da super durch athmen.

obs den kleinen auch gefällt, werde ich dann sehen.

lg inoo

3

Hallo!

Ich hab das Kissen immer ohne Bezug unter das Spannbettlaken gelegt. So verrutscht es nicht und der Schweiß bleibt im Bettlaken.
Trotzdem wasch ich es bei jedem Wäschewechsel einmal mit in der Waschmaschine...

LG Moni