früchtetee ab dem 6 monat ok

Hallo ich habe meinem sohn heute so einen gekauft er wierd bald 6 monate, kann ich ihm den schon geben??

lg tanja

1

wenn da steht AB dem 6 monat, heißt es wenn das kind 5 monate alt ist.

also ja, kannst du ihm geben. ich persönlich würde aber eher bei wasser bleiben. musst aber du wissen ;-)

2

Danke, wasser alleine trinkt er leider nicht mehr!

lg tanja#winke

3

klar, wenn er bio ist und kein künstlichen zu satzstoffe drin sind

4

wenn es der krümeltee ist, mach nicht soviel rein wie drauf steht....der ist nämlich sau süss........am besten selber mal kosten

5

du hast doch angefangen deinem baby mit nichtmal vier monaten gläschen zu füttern, was soll ihm da ein früchtetee ab dem sechsten monat anhaben?#augen

lg bomimi#ball#ole mit engelchen#verliebt

6

Ja frag trotzdem, und meine Kä hat mir gestern erst gesagt er darf alles ausser milch joghurt und nüsse und er ist noch keine 6 monate.

7

ja, ist doch prima. und wenn er alles darf wieso fragst du dann wegen früchtetee?#kratz

weitere Kommentare laden