Blasen an der Hand

Hallo

unsere Kleine Maus hatte vor 5 Tagen morgens eine grosse Blase am Zeigefinger:-(. Erst dachte ich sie hätte sich verbrannt, konnte mir auch nicht vorstellen wie da sie ja erst 4 Monate alt ist .
Mittlerweile hat sie 8 Blasen an Zeigefinger und Daumen klein und grösser und die Finger sind sehr grötet. Sie saugt so stark an ihren Fingern dass sich Blasen bilden. :-(
Eigentlich soll man Blasen ja nicht öffnen aber sie knabbert sie anscheinend auf. Ist das sehr schlimm?
Und wie kann ich es verhindern das sie weiterhin an ihren Fingern saugt? Wir haben ihr Beissringe gegenben und anderes - sie schmeisst aber alles weg und saugt nur an dieser einen Hand.
Habt ihr eine Idee? Haben eure das auch gemacht? Wann hat dass denn wieder aufgehört?
Vielen Dank für euren Rat.

LG
Julia

1

Was sagt denn der Kinderarzt?

2

Der Kinderarzt ist im Urlaub und seine Vertretung sagt wir sollen kühlen. Es gibt aber trotzdem immer wieder neue Blasen.

3

Geht mal zu einem Hautarzt .

Könnte alles Mögliche sein , kann von der Wärme kommen , kann ne Allergie sein , ect pp.

Versuche so gut es geht das er die Blasen nicht aufbeißt. (auch wenns schwer ist :) )

weiteren Kommentar laden