Hilft ein Osteopath auch bei Kaiserschnittbabys..

Hallo!

Ich hab gestern schon gepostet das mein Baby so schreit!
Mein Beitrag ist ein paar Beiträge unterhalb!

Ich hatte einen Kaiserschnitt, kann da ein Osteropath helfen?
Ich hatte 18 Stunden lang Wehen ohne Erfolg, mit Wehentropf und und und... Muttermund hatt sich nciht geöffnet- Gebursstillstand- deswegen einen Kaiserschnitt...

lg dgks23 mit Esmée 5 Wochen

1

Hi...
Sicher kann ein Ostheopath auch einem Ks Baby helfen! Unsere beiden kamen auch per Ks auf die Welt und er hat Len auch helfen können bei seinen Verspannungen....#pro

Lg
Nicole mit Kevin 5 Jahre und Len&Fynn 8 Monate

2

Der Osteopaht hilft auf jeden Fall. Mila ist auch ein Kaiserschnittbaby und wir hatten riesige Probleme am Anfang und der Typ ist echt Goldwert.

3

guten Morgen

ich würde auf jeden 'Fall hin gehen. Matheo kam auch per KS und uns wurde geraten zum Osteopathen zu gehen, weil er so groß u. schwer war.

Eine Beahndlung kostet dich so ca. 40 EUR (wohl je nach Gegend)

Drück dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst und dir geholfen wird.

LG Elke mit Matheo *03.05.2010 der im Moment noch schläft

4

Vielen Dank für eure Antworten! #herzlich
Werd gleich mal suchen wo in der Nähe ein Osteopath zu finden ist!!!

lg dgks23

5

Hallo, auf jeden Fall kann der da helfen. Mika ist auch ein KS-Baby und hatte derbste Blockierungen in der WS, da er zusätzlich die ganze Nabelschnur um den Hals hatte.
Und nun geht es uns super!!!

LG Michelle + Mika 15 Wochen + 4 Tage

6

Oh ja, der hilft auf jeden Fall!!! Wir waren auch dort und es war klasse, also probier es aus....

LG und viel Glück

7

Hätte es selbst nie gedacht, aber meiner Tochter hat der besuch beim osteopathen wirklich geholfen...war schon ganz verzweifelt weil sie so viel #schreigeschrieen hat #heul, aber gleich nach der ersten behandlung #schock ...war sie wie ausgewechselt. zufrieden :-), ausgeglichen#schein, fröhlich #roflund ausdauernd in spiel und schlaf! sie schlief zwar vorher schon 6- 8 stunden durch, danach allerdings manchmal, so 3mal die woche, auch 12 stunden...den rest der woche 10 stunden und am tag schläft sie nach jeder mahlzeit 1-1/2 stunden und den rest des tages spielt sie zufrieden auf ihrer decke!:-p

ich kann jeder mutter den besuch dort nur ans herz legen....egal was es kostet (denn billig ist die behandlung leider nicht gewesen, aber jeden euro wert!):-p:-p:-p:-p