Hilfe!!! Hat er doch was??? baby 6 wochen

• (1) 29.09.10 - 14:40

Hallo,

ich vorhin schonmal gepostet, dass mein kleiner irgendwie seltsam ist, dünnen Stuhl hatte und auch mehr spuckt als normal.

Jetzt ist er seit um 10 Uhr wach, hat zwischendrin mal 10 min geschlafen, wenn er nicht gerade schreit, dann schaut er ganz komisch in der gegend rum, weiß nicht wie ich es beschreiben soll, er weint aber mehr, kann ihn kaum beruhigen was sehr untypisch ist für ihn.

Würdet ihr schon zum Arzt gehn oder weiter beobachten??? Bin so unsicher,
      Tempi war bei 37,6 also nicht erhöht.

Ich weiß auch net

• Gestern hatte er eine Untersuchung am Herz im KH die hat er aber gut weggesteckt, auch währenddessen nicht geweint oder dergleichen, sonst waren wir nur einkaufen, aber auch des kennt er schon

• Also es kann schon sein, dass die Untersuchung ihm zuviel war.
            Auch wenn er das Einkaufen schon kennt, kann es zusammen mit der Untersuchung schon anstrengend gewesen sein.

Meine Kleine war beim KiDo auch das liebste und bravste Kind und einen Tag später war sie total unruhig.

Wenn er morgen noch so ist, dann würde ich mir erst Gedanken machen.
            Heute würde ich sagen, dass das noch normal ist.

Oder was auch noch sein kann:
            Der nächste Entwicklungsschub. Vielleicht wächst dein Kind auch grade. Da sind die Kiddies auch gerne mal den ganzen Tag knöckerig und weinerlich.

Top Diskussionen anzeigen