Ausschlag an Brust und Bauch

    • (1) 30.09.10 - 23:28

      Hallo ihr lieben ,

      brauch mal vorweg eure Meinung , werde aber auch morgen zum Kia fahren.

      Jasmin hat einen Komischen Ausschlag auf dem Bauch und Brustbereich , aber nur da.

      http://farm5.static.flickr.com/4031/4693989372_d6779e1767.jpg (ist nicht das bild von ihr , aber so sieht der ausschlag aus.


      Sie benimmt sich bis auf ihren Husten (haben uns beiden eine leichter erkältung eingefangen) sonst normal.
      Endeckt habe ich es vorhin beim Baden , wir haben nichts gewechselt.

      Bin total ratlos .

      Fieber hat sie keins.


      Lieben gruß und danke
      Cana mit Jasmin 10Monate

      Hallo,

      sieht aus wie Röteln! Diese können gerade bei Kindern auch untypisch oder stumm verlaufen!Bei mir verlief die Krankheit als Kind auch ohne Fieber oder anderen Krankheitszeichen! Würde das ärztlich abklären lassen!

      LG

      So waren beim Kia,

      Jasmin hat ein Virusinfekt , inc. Ausschlag.


      Keine Röteln :)


      LG und danke euch

Top Diskussionen anzeigen