Durchschlafen mit Pre-Nahrung nicht möglich??

Hallo,

Melina bekommt HUMANA-Pre Nahrung und ich möcht die auch weiter geben.

Eine Bekannte meinte nun mit der Pre würden die Kleinen NIE durchschlafen da die einfach nicht so sättigt wie die 1er#kratz

Dominik hat damals die 1er bekommen als ich abgestillt habe und er hat mit 12 Wochen durchgeschlafen.....

Wisst ihr ob das stimmt? Schlafen eure mit Pre auch nicht durch?? Wobei mir schon klar ist das es die nächsten Wochen noch nix wird mit durchschlafen ---- ich mein das nur grundsätzlich.

Lg Katja

1

hmm also das mit PRE kein kind durchschläft ist völliger quatsch.

Timo schläft vom ersten Tag an eine Menge und mittlerweile auch nachts von 23uhr bis 6 oder 7 uhr am morgen und er bekommt PRE .

War bei meinem großen auch schon so. ich weiss das durchschlafen bei den kleinen zwergen eher selten ist aber an der nahrung liegt es nicht.

timo bekommt nachts keine milch mehr auch nicht wenn sich sein schlafverhalten ändern sollte. ein paar schlucke tee oder nucki reicht meistens aus so wars zumindest bei meinem Großen

Liebe grüße
Anja mit Niklas 07.11.2006 und Timo 29.08.2010

2

Kommt drauf an wie du durchschlafen für dich deffinierst.

Man sag ab 6 stunden ist es durchschlafen und das hat meine locher mit der Pre geschafft.

Mit 5 Monaten schlief sie dann bis zu 10 stunden durch . Pre mit und später mit 1er.

3

Hallo,

also meine Maus bekommt auch Pre Nahrung und sie schläft seit sie 14Wochen alt ist von 20uhr-8.30Uhr.

Lg
Nicky

6

Beneidenswert.

Meine von 23:30 bis ca 7 Uhr oder so. Manchmal (ist erst 2 Mal vorgekommen) bis 10 Uhr.


LG

4

Das Durchschlafen hat nix mit Sättigung zu tun, sondern mit der Fähigkeit der Kinder, ein "Hungergefühl" unter Kontrolle zu halten. Außerdem spielt auch die allgemeine Zufriedenheit ne große Rolle. Ist ein Kind tagsüber gut gesättigt, wird also nach Bedarf gefüttert, dann merken sie auch ganz schnell "Aha, ich bekomm immer was, muss also keine Angst haben zu verhungern". Das beruhigt und die Kinder schlafen durch.

Das nachts gefüttert werden wollen ist ja eigentlich nur n Überlebensinstinkt - "Ich muss schnell viel essen und zunehmen, falls es morgen nix mehr gibt"

5

Also mein Kleiner bekommt Milasan PRE und schläft seit er 1Monat alt ist durch...Dienstag wird er 10 Wochen alt und schläft jetzt jeden Tag um spätestens 21uhr ein und will um 6/7Uhr seine erste Flasche...

Also ich kann das nicht bestätigen;-)

LG Janine + #baby Jeremy (9 Wochen und 5Tage)#verliebt

7

1er macht doch nicht satter! ist eine ammenmärchen!
mit satt hat durch schlafen auch nichts zu tun.

8

NEIN!!!!! Das stimmt nicht!!!! Nur weils 1er 2er etc ist, schlafen die Mäuse nicht eher durch oder länger..

Lilly hatte am Anfang PRE bekommen und dann Comfort, da es dann mit der Verdauung besser wurde, konnten wir Comfort "absetzen", aber da da auch Stärke drin ist wäre es lt KIÄ nicht ratsam gewesen, auf die PRE zurück!

Sie schläft mit 1er NICHT besser, auch nicht wenn sie abends mehr isst... das hat damit gar nix zu tun!

Ich würde beim 2Kind solang PRE geben bis ich Kuhmilch geben kann!! Keine Comfort mehr etc.. ich denke, dass ist völlig ausreichend..

denn was icih gelernt hab im letzten Jahr: DIe Mäuse bestimmen ihr Essverhalten, und wenn man darauf vertraut, klappt das!!!

PS: Ich finde auch 6Std ist "durchschlafen"!! Sind ja noch Babys---

9

Hallo,

Eric ist jetzt 8 Wochen alt und bekommt die Milumil HA Pre. Seit 2 Tagen schläft er durch- 6-7 h am Stück.

LG Lintu

10

unsinn meine tochter schläft manchmal 11-12 stunden durch