Trousselier-/Schlummerlampe, wer hat so eine?

Hallo,

hier ein Bild dazu:

http://www3.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=331286464277-30194&ls=d&ssl=&query=trousselier&x=0&y=0

Hat jemand von Euch so eine Lampe, lohnt sich die Investition?
Wie gut kann man die Bilder erkennen, die sie an die Wand projeziert?
Lieber rund, oder lieber eckig?

#danke

#herzlich Sylvia

1

Hallo Sylvia,

also wir haben die eckige Lampe mit dem Zoo und sie ist jeden Abend im Einsatz. Meine Tochter hat sie sehr gerne, wobei ich jetzt nicht finde, dass die Bilder an der Wand zu erkennen sind, ich weiß aber nicht, ob die runde da anders ist?#kratz

LG
Fiona mit Marlene *17.12.2007 und Sebastian *22.07.2010

2

Hallo,

Wir haben so eine eckige Lampe mit Wiesen-Motiv. Ich finde sie wunderschön. Die eckigen Lampen projezieren nicht an die Wand, dass können nur die runden Lampen. Matilda schaut sie sich total gerne an.

LG Marlene

3

Wir haben unserem Sohn (3,5 Jahre) eine Schlummerlampe von HABA gekauft (Wolkenschaf). Den Vorteil fand ich, dass man sie an der Wand (über der Tür z.B.) befestigen kann und somit nichts rumsteht.
Bis zu diesem Alter brauchte er allerdings keine Schlummerlampe.

4

#danke