Baby fast 10 wochen alt und immernoch kleidergröße 58

hallo ihr lieben

jayden wird am sa 10 wochen alt und hat immernoch größe 58
langsam frag ich mich ob das normal ist .so klein ist er garnicht mehr.
aber die kleidung in 62 passt ihm nachwievor nicht .bei einer freundinn hatte der sohn schon nach 7 wochen größe 62.wie sind eure erfahrungen so?
danke schonmal für eure antworten.
lieber gruß jenny mit jayden im arm #verliebt#winke

1

Seit wann gibts denn Größe 58? Ich kenne nur 56 und dann 62/68 und warum sollte die nicht schon passen? Wenns noch ein bisschen größer ist, ist doch auch nicht schlimm, so lange nix schlabbert oder das Kind raus rutscht ist es doch nicht zu groß... #kratz

2

wir haben für bennett das meiste in größe 56 gekuft. als er dann geboren wurde der schreck: 56 ist viiiiel zu groß. er hatte 3310 g bei der geburt und selbst größe 50 war noch schlabberig. haben dann also nochmal ein bisschen größe 50 eingekauft. wir hatten 56 dann auch lange an. zur taufe mit 4,5 monaten hatten wir den anzug in 62 und da mussten wir die hose auf gaaaanz eng stellen.
gibt halt zarte babies, keine sorge :)

lg carolin mit bennett (11 monate)

3

hallo,

unser David ist jetzt 18 Wochen und passt immer noch problemlos in Größe 62 rein. Ne reine 68 ist viel zu groß und die Mischgröße 62/68 ist oftmals Glückssache. Manche Babies wachsen halt etwas langsamer. Aber denk positiv, die Sachen sind dann wenigstens nicht nur ein oder zweimal getragen worden ;-)

Grüße Milla

4

Ach macht dir da keine Sorgen die kleinen werden noch schneller wachsen als sie lieb ist...wir hingen mit 5 Monaten noch in der 62..dachte mir auch ohh je sie wächst nicht...aber schwupps ging von einen Tag auf den anderen und jetzt sind wir bei 74/80 bei 11 Monaten

5

#winke

ich denk da sind die babys alle unterschiedlich... meine große hat 4 monate lang 56 getragen, von geburt an... bis 7 monate hat sie dann 62 getrage... das war mein glück das sie langsam gewachesen ist... mein mittler ist dann schon etwas schneller gewachsen aber normal...so wie die angaben eben meit auf den schildchen... aber mein kleiner jetzt bricht alle rekorde... er ist 3 1/2 Monate und wiegt um die 7kg und trägt größe 68/74.. das hat mein mitllerer mit 6 monaten getragen.

lg bianca #blume

6

Naja, also ich finde es kommt total drauf an welche Marke man kauft! Das fällt alles total unterschiedlich aus! Ich hatte ein paar Pullis von Sanetta, die passten ihr sogar bis letztens ( sie wird jetzt ein jahr alt) noch in 68!!!
Dann hatte ich Sachen von anderen marken, diese passten ihr nach nem monat nicht mehr. Also total unterschiedlich. Es kommt ja auch auf die schnitte an!
Natürlich wird ein Strampler schnell zu kurz, während hosen meist länger passen..und etwas länger westen sowieso..
Bodys kann man auch dehnen bis ins unermessliche...

also ich würd mir da mal überhaupt keine Sorgen machen. Freu dich doch wenn die Sachen lange passen. Alles was zählt ist, dass der Kia sagt dass alles in ordnung ist.

7

sry meinte natürlich 56:-)

8

#winke
meine kleine wird in weniger als 2 Wochen acht Monate und trägt noch Kleidergröße 62/68 wobei 68 noch riesig ist. Hab vor kurzen auch erst eine Hose in 56 aussortiert weil die nun zu klein ist. Meine kleine ist trotz das sie so klein ist super fit und meist körperlich fiter als andere in ihrem Alter. Mach dir keine sorgen, das ist alles normal, ich finde es besser, so trägt sie ihre Sachen wirklich aus. Jedes Kind ist anders.
hoffe ich hab dir geholfen :-)
LG Sandra + Emmylou die mit einer Größe von 64 cm gerade Mittagsschlaf macht #verliebt

9

meine tochter ist fast 11 monate und hat noch gr.68 jetzt gehts langsam zuu 74 über.
ist doch schön umso länger können sie die sachen tragen.als wenn sie so schnell wachsen und die hälfte der klamotten wurde nie getragen.ich find das toll.lieber ein kleines zierliches kind als ein riesenbaby.(will niemanden angreifen)
um was man sich alles gedanken macht ist schon der wahnsinn!
lg jenny