Schutzhülle für Kinderuntersuchungsheft

hallo liebe mamis,

wisst ihr zufällig wo man eine schutzhülle für das kinderuntersuchungsheft bekommt. nach den besuchen von den ärzten sieht das heft nicht mehr so toll aus.#liebdrueck


vielen dank schonmal im voraus

1

Hallo,

hattest Du keine bei der Geburt im KH bekommen? Habe ich bei allen drei Kindern bekommen.

Ansonsten frag einfach mal im Schreibwarengeschäft.

LG
Kerstin

2

hallo,

hier gibts ne menge von hüllen...

http://de.dawanda.com/search?as=0&channel_id=10&commit=Suchen&fields=product&page=1&q=h%C3%BCllen

lg kat

3

Hallo

ich hatte jetzt beim 2. Kind eine von Pampers geschickt bekommen. Bei unserem 1. gabs eine beim KiA. Die werden dort immer noch verteilt. Ansonsten kuck mal bei Milupa oder Aptamil.

Lg Kathrin

4

Hallo!

Ich hab eine im normalen Schreibwarenladen gekauft. Genau passend in der Größe.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 4 Wochen alt #sonne