Gibt es irgendein Trick

Hallo,

kennt jemand einen guten Trick wie man dem Baby in den Mund gucken kann um zu sehen wieviele Zähne im Anmarsch sind? Im Moment schaffe ich das nur durch fühlen. Es ist nämlich mal wieder einer durch und ich wollte mal gucken ob der andere auch bald kommt :-)

lg kula100

1

wenn sie eh grad brüllen?!

lg, lena + kilian janosch*10.07.07 & nuno amadeus*27.05.10

2

Funktioniert nich. Sobald der sieht das ich mir seine Kauleiste angucken will geht der Mund zu oder der Kopf wird weggedreht :-(

3

unserem großen kann ich bis heute nur vorm spiegel in den hals gucken wenn er mit der taschenlampe leuchten darf...vielleicht hilfts auch bei euch...oder er darf gleichzeitig deinen mund untersuchen...

weiteren Kommentar laden
4

Ich gucke immer, wenn ich Lia die Zähne putze, dann hat sie den Mund ja eh schon auf-klappt ganz gut!
lg

6

das ist schwierig...
bei alina klappt es eigentlich nur, wenn ich sie zum lachen bringe. ;-)

lg

7

Also bei meinem Sohn klappt das super, wenn ich ihm seine Tee-Pulle, einen Keks oder den Schnuller vors Gesicht halte :-D

8

Das mit dem Kitzeln hat geholfen. Die arme Socke hat drei Zähne im Anmarsch wobei nur einer draussen ist :-(

lg kula100