baby kreuzt die beine. bewusst??

hi, carina kreuzt immer die beine im maxi cosi, oder wenn sie so halb sitzend-liegend aufm schoß ist. macht sie das, weil sies bequem findet, so wie wir, wenn wir auf der couch liegen und die beine kreuzen? oder nur zufall, war aber jetzt schon paar mal. machen eure das auch?
LG katrin

1

hallo katrin

meine maus 19 wochen jung macht das auch liebend gern in jeder stellung im liegen sitzen und sogar im schlaf.und im schlaf wird dann noch schön erzählt mit ihrem kinderteschentuch! die kleinen mäuse überraschen einen immer wieder aufs neue!!!

lg ronic

3

hi. danke. >>die kleinen mäuse überraschen einen immer wieder aufs neue!!! << das ist wohl war!!
lg katrin

2

Huhu Katrin,

unsere Maus (jetzt 15 Wochen alt), macht das seit ca. einer Woche auch laufend und bewußt. Sie konzentriert sich richtig und schaut ganz angestrengt wenn sie das macht. Sie macht es am Liebsten im Maxi Cosi.

Lg Melli #winke