haben eure babys euch schon angepinkelt? *silopo*

guten abend!

die frage steht ja oben. also meine tochter ist grad mit papa baden. ich hatte sie nackig auf dem arm, weil das wasser noch nicht soweit war. papa nahm die braus aus der wanne..... auf einmal wirds warm und tropft. dacht er macht mich ausversehen nass. ja von wegen. mein töchterchen hat mich angepinkelt... #schock #rofl ich hab dann das nasse shirt auf die schnelle vor die tür geschmissen. geh raus und was macht unsere #katze?? schleckt das shirt ab #zitter #nanana
sie ist jetzt 9 monate und hat es zum ersten mal geschafft mama anzupinkeln :-p

1

hehe ne angepinkelt hat sie nur den papa in der Badewanne, aber mich mal angekotet^^

Schön der Muttermilchstuhl als sie noch recht frisch war , im hohen bogen ! Lach#rofl

2

Nicht nur ein mal... ich hab aufgehört zu zählen. Letztens hat er den Papa ans Bein gepinkelt#rofl... er hat öfter mal keine Windel an.

3

servus
Mein Zwerg strullert den Papa ständig an :-D was er auch gut kann; im Strudel piseln oder sich ins Ohr :-D

LG Manu

4

Hi,

also angepinkelt hat uns unser kleiner IMMER seit er 2 Tage alt ist!!!
Gut jetzt ist er über 1 jahr und macht es nicht mehr:-D

Aber wir hatten schon alles auf unseren Klamotten wirklich alles#augen

LG Denise
#rofl#rofl musste mich aber über deine Katze kaputt lachen#rofl#rofl

5

Also angepinkelt glaub ich noch nicht.
Aber angekackst hat meine Kleine mich schon zwei Mal...

Naja, was solls, dafür gibts ja zum Glück Waschmaschinen ;-)

6

Ach wie Geil mit der #katze !! #rofl #nanana
Meine hat mich auch so ca. 3 mal nass gemacht und beim papa auch so 2 mal ... ;-)

lg,nini +#baby 10mon

7

hihi nicht nur angepinkelt ^^

hatte mal meine maus in der nacht gewickelt... und als ich gerade die pampers unterm hintern schieben wollte, schoss die los.. und das ging ins gesicht.. es war richtig ekelig.. erst mal mit den feuchttüchern alles weggemacht ^^

8

Hihi,

als meine Kleine drei Wochen alt war hatte sie so flüssigen Stuhlgang, dass sie mir quer über die Hand gesch... hat.

Zum Glück ist meine aber normalerweise so brav das sie noch nicht mal Pipi macht, wenn ich die Windel wechsel :-)

VG lachris

9

Hi #winke,
nö mich noch nicht :-p
Dafür 2 andere Muttis beim Pekip #cool:-p

Wir mussten unsere Lütten vor uns hertragen, mit Gesicht nach vorne, damit die sich kennen lernen und dabei ist es passiert. #rofl Tja so isses halt wenn die Kleinen nackig sind....

Dafür hat er aber schon vom Wickeltisch sich selber ins Gesicht gepieselt und die Wand dahinter #schock

#blume