Wie oft den Body wechseln?

Hallo zusammen #winke

Wie oft wechselt Ihr denn so im Durchschnitt die Bodies der Kleinen?
Logisch wenn Kaka oder Pipi dran ist oder er sich vollgespukt hat wechsle ich ihn, aber was wenn nicht?
Also jeden Tag nen neuen muss dann ja nicht sein, oder? Vorallem wenn sie noch so klein sind wie meiner und ja auch nicht wirklich schwitzen.

Danke für Eure Antworten
Beckie + Julian im Arm 8 Tage jung #verliebt

1

Alle 2 Tage nach dem Baden.

2

ich habs täglich gemacht
weil ich lauter wickelbodys hatte
das war dann ganz einfach
die vom H&M zum knöpfen.
lg alles gute euch

3

Ich welchsele morgens und abends, aber nicht jedes Mal den frischen. So 2-3-4 Tage haben sie den gleichen schon an.
Da wir die Kinder 2 Mal die Woche baden (nicht mit 8 Tagen natürlich), bekommen sie nach dem Baden frische Klamotten.

Aber nachts haben sie nie die gleichen Klamotten wie tagsüber.

LG Alla

4

Jeden Morgen nach dem wachen und wenn Abends gebadet wird (3x wöchentlich) bekommt er auch einen frischen an.

5

NAch dem Baden werd ich auf jeden Fall nen neuen Bodie nehmen... mal schaun, morgen kommt die Hebi, vielleicht darf mein Schatz ja dann schon ins Wasser #huepf #huepf

Danke für Eure Antworten #pro

6

also ich hab in dem alter alle 2 tage gewechselt und nun jeden tag
lg jenny

7

hi

ne jeden tag mach ich auch nicht., ca alle 3 tage nen neuen wenn bis dahin nix dran kommt.

lg carolin

8

Alle 2 Tage

9

täglich ,jeden Abend nach dem Baden.
Auch Strampler und Pulli gibts jeden Tag neu.

Liebe Grüße