was schenkt ihr zu weihnachten - baby dann 9 monate

Huhu, wollt mal wissen was ihr so zu weihnachten schenkt. Wir hatten an eine Puppe und ein Bobby Car gedacht. Die Puppe steht fest, aber mit dem Bobbycar zweifeln wir noch, ob es das nicht lieber erst zum 1. Geburtstag gibt. nun hatten wir ne kugelbahn überlegt, aber irgendwie finde ich keine die keine allzukleine kugel hat (nicht das sie die verschluckt) die aber dennoch flexibel ist :( habt ihr tips? Oder was schenkt ihr so?

lg littlequeen

1

Hallo, bei uns gabs das bobbycar zum ersten Geburtstag und war selbst da fast noch zu früh- weil Sten lieber damit gefahren ist und sich dadurch das laufen lernen verzögerte ;-)

Eine ganz tolle Idee waren bei seinen Geschenken ein Würfel, der verschiedene Tiergeräusche macht, je nachdem auf welche Seite er fällt http://www.mytoys.de/ministeps-ministeps-Musikalischer-Softw%C3%BCrfel/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.02/1413787 oder Stapelwürfel von Fisher Price http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Spiel-und-Stapelw%C3%BCrfel/Fisher-Price-ab-6-Monaten/Fisher-Price/KID/de-mt.to.br01.13.02/1416078. Außerdem gab´s noch ein Lernspaßbilderbuch- Sten liebt es und Mama ist genervt ;-)

LG

2

hihi, sowohl den würfel als auch stapelbecher und auch bücher hat sie schon... jajaja... eigentlich hat sie alles was sie braucht... aaaaaber was schönes soll es trotzdem zu weihnachten geben ;) auch wenn wir zwischendurch nie wiederstehen können etwas zu kaufen ;)

einen lauflernwagen, badespielzeug,ne spardose,kindergeschirr usw. habenw ir schon an onkel/Tanten/Großeltern "verteilt".... nun fehlt uns nur die zündende idee für uns ;)

vielleicht ein bällebad???

3

Hallo,

wie wäre es mit dem Lernbuch von Winnie Puuh (Vtech). Ist ganz lustig. Ich glaube, das gab es auch in rosa (mit Dornröschen) für Mädchen. Das sind so einfache Dinge, wie "Hoch und Runter" "Deckel auf und Deckel zu", Melodien, ...

Ein Bällebad finde ich persönlich zu "unordentlich" und es nimmt viel Platz weg. Vielleicht wäre ein Spielzeug für die Wanne toll.

Unser kleiner bekommt das Lernbuch zu Weihnachten von uns. Für die liebe Verwandtschaft haben wir eine Liste gemacht, was wir brauchen. Unser kleiner geht ab Januar in den KiGa und da brauchen wir Bettwäsche, Handtücher mit Namen, Hausschuhe, Straßenschuhe,... und das meiste auch noch 2 mal, da man ja ständig was wechseln muss. Da kommt einiges zusammen.

LG, Lilo

weitere Kommentare laden
4

Hallo bei uns gibts eine Käthe Kruse Stoffpuppe
den Haba Pompellaball und die Haba Klangkugeln.
Eigendlich wollte ich noch den Haba Puppenwagen kaufen aber den hebe ich dann doch bis zum 1.Geburstag auf.Sie kann ja noch nicht mal sitzen.
Ein Bobbycar ist auch toll aber das haben wir schon von den Geschwistern.

Ganz liebe Grüße

5

Madlen wird am 25.11. ein Jahr alt. Ich habe ihr diese Kugelbahn zum Geburtstag gekauft weil die nur große Teile hat die nicht verschluckt werden können:

http://www.kidzstore24.de/product_info.php?products_id=17407de

Zu Weihnachten bekommt sie ein Musikcenter aus Holz:

http://www.jolena-holzspielzeug.de/musik-und-instrumente-fur-kleinkinder-239/musikcenter-auf-holz-337

LG
Billa

6

An Weihnachten wird Matilda auch genau 9 Monate alt sein. Wir schenken: Kugelbahn von nic (die Laufteile sind groß, z.B. ein Rad mit Glöckchen), Stapelturm von plantoys, Tier-Stoffkegel von Jako-o, Entdeckersteine und Stoffbausteine Wunderwürfel von Haba (die Sachen haben wir alle nach und nach günstig auf dem Flohmarkt gekauft und im Keller verstaut). Die Großeltern schenken wahrscheinlich einen Schlitten.

Die Kugelbahn von nic (besonders die Laufteile) ist SO schön!

LG

7

huhu,

emily wird da auch gerade knappe 9 monate alt sein und bekommt von uns ein bällchenbad mit 200 bällen (unser hund wird sich freuen un dich auch beim aufräumen).

lg,

8

unser kleiner ist dann ebenfalls neun Monate alt und es gibt ein Bällebad mit 800#schwitz Bällen und aus Holz eine Lok mit zwei Wagons, wo man Bauklötze drauf stecken kann. Ziemlich groß.

11

Woher habt ihr denn das Bällebad?

Wir hatten irgendwie kein schönes gefunden?

LG Marlene

10

öööh, hmmm... wenn ich das so lese krieg ich ja fast ein schlechtes Gewissen..
Unsere wird Weihnachten auch fast 9 Monate alt sein, und ich plane eigentlich gar kein Geschenk... sie versteht das ja noch gar nicht.
Und die Großeltern werden sich das Schenken nicht ausreden lassen, da dachte ich, von uns braucht sie nicht explizit auch noch was.
Wäre vielleicht anders mit mehreren Kindern.
Naja, vielleicht läuft mir ja noch was über den Weg.
LG