Baby fast 4 Monate beißt (keine Zähne)

Hallo,

Felicia will in letzter Zeit die ganze Zeit beißen, sonst wirds sie ganz quengelig und schreit. Ist das normal. Schnuller hilft auch nicht.

Danke!

1

Ja, das ist normal, da bei ihr die Zähne einschiessen und da wollen sie dann auf irgendetwas Härteres draufbeissen. Sie wird wahrscheinlich auch etwas mehr sabbern und versuchen sich die Fäuste in den Mund zu schieben. Ist vollkommen normal. Versuch mal einen Beissring.

3

danke, genau das alles macht sie :-)

2

Meine macht das momentan auch ganz viel, die Zeit ist schon ein bisschen anstrengend...
Wisst ihr wie lange es dann ca. dauert bis der Zahn durchblitzt?

LG

4

würde ich auch gerne wissen...

5

Hi du,
Mona hat das auch ne Zeit gemacht. So nach zwei Wochen war es wieder vorbei. Jezt beißt sie nur noch, wenn sie nicht mehr stillen will und ich es nicht merke. Zum Glück kommt das sehr selten vor, sie hat nämlich schon zwei Zähne... aua..
LG Tanja