pampers Baby-dry einfach sch****

muss mich jetzt hier mal auslassen...
mein kleiner hat trotz das er pre isst noch ganz weichen/flüssigen grünen so genannten muttermilch stuhlgang. so sagt es der KIA.
jetzt benutzen wir schon seit zwei wochen die neuen PAMPERS BABY-DRY in der größe 2 (mein kleiner ist jetzt vier monate)
doch seit das aufsaugzeugs innen in der windel blau ist und nicht mehr weiß, da läuft die ganze sch**** immer am rücken hoch, drückt sich aus der windel und wird nicht mehr richtig aufgesaugt...
wäre alles halb so wild wenn nicht jades mal alles im body hängen würde...

ich bekomm noch 'n anfall#wolke#aerger#aerger, kann in der woche mindestens 4bodys in den müll geben weil die flecken trotz sofortigem waschen nicht raus gehen.

wie eben gerade.
mein kleiner liegt hier neben mir und ich hör wie es in die hose geht, er ist fertig, sein tomaten-gesicht hat wieder normale farbe, also los gehts zum popo #putz, was seh ich da #schock#schock#schock schon wieder ist der ganze body im eimer... dabei waren das noch nicht mal zwei minuten das der sch*** in der windel war, da war er schon wieder raus...

wie gehts euch so, habt ihr das auch???

LG jenny mit marco (4monat)

1

Es heisst Active Fit DryMaxx, nicht Baby Dry. BabyDry sind die grünen Windeln.

Ich habe zum Glück damals auf Vorrat die alten ActiveFit gekauft, sie hatten dieses Lochvlies. Trotzdem war fast jedes Body (und nicht nur) eingesaut, weil Muttermilchstuhl einfach sehr flüssig ist. Meistens kam es am Rücken raus, häufig auch an den Beinchen. Und auch nach 1-2 Minuten.

Das Schlimmste war, wenn er dabei auf der Seite lag, dann war alles durch. Ich habe ihn dann immer schnell auf den Rücken gedreht, dann ging es noch.

Ohne dieses Lochvlies wäre es aber echt viel schlimmer geworden.

Ärgere dich nicht, es wird besser, wenn sie Beikost bekommen. Nur stinkt es dann mehr.:-p

LG Alla

2

hi

sorry wenn ich jetzt lache. aber das könnte echt von mir kommen #rofl#rofl#rofl

also am besten holst du eine nummer größer an windeln... das fängt einiges mehr auf. bei uns klappte das ganz gut. wir haben seit dem keine sauereien mehr, was den body angeht.

und für die flecken in den klamotten (in deinem fall der body) hilft super gut vanish oxi dingens. da bleibt kein fleck mehr drin.

lg red

3

hi,

ich benutze pampers babydry auch ( gr. 3 ) und ich kann mich nicht beschweren.
die windel darf natürlich nicht schon mit Pipi vollgezogen sein.
dann kann ja auch kein Stuhl mehr aufgenommen werden.
oder passiert dir das auch wenn du ihn relativ frisch gewickelt hast und er dann stuhlgang hat?

Ich bin super zufrieden mit pampers. bis jetzt ist vllt 2-3 ein wenig Häufchen ( :-) ) daneben gegangen. aber das war dann nachts wenn die windel eh schon so voll pipi war und sie einfach 5-6 stunden mit häufchen in der hose geschlafen hat.Ja die Flecken sind hartnäckig!!!
vllt probierst du einfach mal gr. 3 aus?

lieben Gruß, Nana

4

Sehe gerade, Baby Dry in Grösse 2 mit 4 Monaten??? Sie gehen doch bis 5 kg oder so, ab spätestens 1-1,5 Monaten steigen doch alle auf die 3.

Ich dachte, du meinst die neuen ActiveFit, wusste gar nicht, dass es die neuen BabyDry gibt.

23

"ab spätestens 1-1,5 Monaten steigen doch alle auf die 3. "

Och, meine kleine ist jetzt 8 Wochen und die 1er (!) werden langsam was eng...

32

Mit 8 Wochen sind wir gerade von den Micro (die gehen von 1-2,5kg und gibts nur in der Apotheke und im Internet) auf die 1er umgestiegen ;-)
Und das nur, weil die dauernd übergelaufen sind, da mein Sohn endlich mal vernünftige Mengen getrunken hat - nicht nur 40 ml...

:-D

weitere Kommentare laden
5

sicher das du die Baby Dry meinst???

Ich hatte mit den Activ Fit das Problem.. Also die Neuen davon sind richtig schlecht und wir benutzen nur noch Baby Dry.

6


ich hab nochmal geschaut wie die heisen...
es ict eine folienpackung mit 58stk, darauf steht
PAMPERS Baby-dry in größe 2 die grün hinterlegt ist ind das aufsaugzeugs in der windel ist bläulich.

http://www.kiwisto.de/images/product_images/info_images/6_0.jpg

das ist sie genau die gleich sogar mit der frau die das kleine küsst

und wenn ich die 3er größe nehme ist es noch schlimmer denn dann läuft es auch noch an den beinen raus... #aerger#aerger#aerger#aerger

7

er hatte die winderl erst ca 15 minuten an da wir uns bettfertig gemacht hatten, konnte also noch nicht viel pipi drinne sein...

8

Also echt, jemand, der Gr. 2 mit 4 Monaten nimmt.#schock

Ab 4,5 kg wechselt man eigentlich zu Nr. 3, das ist meistens mit 1,5 Monaten der Fall.

Wieviel kg hat denn dein Baby? Mein Grosser hatte schon Nr. 4 in dem Alter, weil er 7,8 kg hatte.

LG Alla

weitere Kommentare laden
17

Hallo Jenny,

warum nimmst du denn nicht die New Baby? Die sind doch extra mit dem Lochvlies ausgerüstet welches den Muttermilchstuhl deutlich schneller nach innen leitet!?

Paula ist jetzt 6 Monate und dank vollstillen hat sie auch noch superflüssigen Stuhl. Ich bestelle jetzt sogar die New Baby in Größe 3 in England weil es sie hier nicht gibt. Nehme ich andere Windeln, tritt der von dir beschriebene Effekt ( Body voll, Pulli voll, Hose voll, Kind voll) innerhalb von Sekunden ein.

Und ansonsten hilft auch die Kleidung bevor du sie in die Waschmaschine tust einfach kurz anfeuchten und mit Gallseife oder Kernseife kurz abrubbeln. Da geht bei mir jeder Fleck raus, auch wenn er schon Wochen eingetrocknet ist...

Lg

18

Also ich habe auch die Pampers und was soll ich sagen mit der Nr 2 bin ich super zufrieden und ich kann mich überhaupt nicht beklagen.

Sogar nachts wenn er mal etwas länger nicht gewickelt wird und er dann Kacka und Pipi gemacht hat läuft da absolut nichts raus.

Ich will dir nicht zu Nahe treten aber bist du dir sicher das du die Windel richtig dranmachst?

Meine Schwester hat auch immer über die Pampers gejammert bis ihr ihre Hebamme mal richtig gezeigt hatte wie sie wickeln soll. Seit dem gibt es kein Gejammer mehr über die Pampers.


LG
Amela

19

Also ich muss sagen dass ich egal ob Grün oder Lila beide sorten von Pamperes nicht mehr nehmen werde...

Unser kleiner ( mittlerweile 1 Jahr) bekommt abends so gegen 19h das letze mal seine Milch wenn er sie verlangt...Er wird kurz vor dem Bett gehen nochmals gewickelt....Aber leider wachte er nachts schreiend auf und was war der grund? Er war klitsche nass...Von wegen 12stunden goldener Schlaf...

Entweder trinkt mein kleiner über Tags zu viel was ich mir nich vorstellen kann ( 1 grosse NUK-Flasche mit 300ml und je nach dem noch 1 kleine mit 150ml)das über den Tag verteilt und auch überwiegend morgends und mittags...Also müsste das getrunkene bis nachts durch sein... Aber auch über Tag heben sie nich obwohl wir schon eine nummer grösser haben...Normal würde ja 4 reichen und wir sind bei 4+..

Wir sind nun auf die "billig" Marke von Globus umgestiegen oder haben auch die Babylove und die heben wenigstens, auch wenn er ein dicken Po durch die windel hat, aber lieber das wie dass ich ihn alle 2 std neu wickeln muss...

Gerade am Mittwoch letzte woche..Ich hab ihn zuhause gewickelt bei einer Freundin mit Papmers dann sind wir 3,5std unterwegs gewesen Junior hat geschlafen ich tu ihn ausm Buggy klitsche nass.....

Wie gesagt ich nehm sie nich mehr...

Und ein Tipp wegen den Boddys ned gleich wegwerfen,ich geb solche sachen immer meiner Schwiegermama die tut sie dann bleichen und sie sehen wieder aus wie neu...Wenn ich überlege was ich da shcon wegwerfen hätte müssen....

Und mir machts aber auch nix aus wenn da im Body mal ein fleck is...Du weisst doch dass du es gewaschen hast....Warts mal ab bis du mit der Beikost anfängst da hast du dann Karottenfelcken udn Tomatenfelcken und da wirst du nicht jeden Latz oder jedes T-Shirt mehr wegwerfen ;)

LG