Geschirr für Kinderwagen?

Hallo,

als ich noch ein Kind war hatten meine Eltern für mich im Kinderwagen so ein Geschirr (also Gurt aus Leder um die Brust und über die Schultern). Mit dem war ich am Kinderwagen angeschnallt. Gibt es so was noch?
Wir haben einen Sportwagen von Teutonia und wenn ich meine Maus da mit den Gurten festmache kann sie sich gar nicht mehr bewegen und will dann auch nicht sitzenbleiben. Wenn ich sie einfach nur so auf die Liegefläche setze findet sie das Klasse kann aber so einfach aus dem Wagen fallen.
Mit so einem Geschirr wäre mein Problem gelöst.
Also wo gibts so was?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

sowas hier? :- )

http://www.amazon.de/Sunnybaby-10066-Kinderschutzgurt-Textil-schwarz/dp/B002X794KA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1289298266&sr=8-2

musst bei amazon zb einfach mal nach "baby" und "Gurt" suchen dann kommt einiges

Liebe Grüße
Marie

2

brauch unser Kleiner Mann auch gerade um seinen Entdeckerdrang etwas zu bremsen bevor er noch aus dem Kinderwagen fäält :-)

guckst du hier http://www.google.de/search?q=Kinderschutzgurt :-)

3

Wir haben sowas vor kurzem im Babymarkt für ein paar Euro gekauft!