Welche Flaschennahrung die Beste?

Huhu ihr Lieben

Ich bin bald am Verzweifeln.....
Da ich nicht stillen kann, bekommt mein Kleiner die Flasche. Allerdings hat er nun immer Blähungen....Nicht gerade wenig....Und nun wollte ich mal das Internet durchforsten wie die Milch der einzelnen Hersteller abgeschnitten hat. Dass Aptamil die Beste momentan ist, weiß ich, allerdings ist sie auch extrem teuer.
Wir füttern derzeit Hipp Bio Pre und ich hab immer das Gefühl er wird nicht satt.
Würde gern auf die 1er umsteigen, aber Hebi sagt ich soll bei der Pre bleiben aber nicht vor 4 Stunden füttern. Oft kommt er aber schon nach 2 Std wieder und schreit... Windel ist frisch, gekuschelt wurde auch, Tee wurde auch getrunken, aber er schreit....Kann ja meist nur hunger sein.. Und dann noch 2 Stunden rauszuzögern mit einem schreienden Baby ist für mich echt hart.... Ich sehe mein baby nicht gern weinen....

Kennt ihr eine Internetseite wo die einzelnen Milchsorten aufgelistet sind mit einem TEsturteil????
Ich finde nämlich NIX!! Oder stelle ich mich einfach nur selten dämlich an? #kratz:-D

Bitte helft mir.........

Danke...
Electro mit Ben auf dem Arm (14Tage)#verliebt

1

Also wir füttern seit Anfang an Bebivita! 3,25 EUR bei Kaufland! Unschlagbar preiswert und Felix hat die immer super vertragen! #pro

Alles andere find ich einfach nur unverschämt teuer!

2

Huhu#winke

PRE wird nach bedarf gefüttert...also kannst du ruhig nach 2 stunden wieder eine flasche machen...meine hebi sagte mir dass ich mindestens 2 stunden von anfang bis anfang des fütterns haben sollte...

4 stunden ist echt übertrieben...

Also wir benutzen Milasan PRE seit der geburt...gabs auch im kh....ich bin sehr zufrieden damit....nach testurteilen würde ich garnicht gehen sondern durchprobieren bzw einfach irgendeines nehmen und wenn dein kleiner damit zufrieden ist dabei bleiben;-)

Lefax würde ich auch empfehlen...dann gibt es nicht sone blässchen in der milch die auch zu blähungen führen können...

LG Janine + #baby Jeremy (15 Wochen und 1 Tag)#verliebt

3

Also bei meinem Sohn hatten wir erst Humana und dann Aptamil - ich war mit beiden Produkten nicht zufrieden, er hatte oft Bauchweh. Bei meiner Tochter hatten wir Beba und ich war super zufrieden. Allerdings sagt man ja, dass Mädels eh weniger Probleme mit Bauchweh haben als Jungs.
LG Sancha #winke

4

Hallo,

hatte auch die Hipp Bio Milch, hat mein Kleiner leider gar nicht vertragen. Verstopfung und Blähungen und das nicht zu knapp.

Hab auch die Bebivita und seit dem hat er nichts mehr.

LG Petra mit Carlos 12 Wochen

5

Wir haben auch von anfang an Bebivita benutzt und können uns nicht beschweren.
Er hatte von Anfang an einen 3 Stunden Rythmus und seit 3 Wochen alle 4 Stunden,wir sind allerdings schnell von PRE auf die 1er umgestiegen weil er einfach nicht satt wurde von dem PRE,da hing er nur an der Flache,seit der 1er ist er ein ruhiges,sattes,zufriedenes Baby und schläft auch nachts seine 6 stunden durch.

6

Hallo,
hatten die ersten 8 Wochen auch mit Bauchweh zu kämpfen,habe aber die Nahrung nicht gewechselt,da meine Hebi sagte,daß fast alle Kinder anfangs Bauchweh und Blähungen haben(der Darm muss sich erst an die fremde Milch gewöhnen).Wir hatten Alete HA 1,ich fand die super,da ist halt auch schon Stärke drin,die die KInder länger sättigt.Sie hat mühelos 4h Stunden geschafft und wir hatten somit schnell einen Rhythmus.Die Pre ist sicher die beste,aber wenn er Hunger hat...und alle 2h Falsche machen-sorry,da würd ich auch ne 1er nehmen.

7

Huhu!

Wir nehmen die Milasan. Hatten auch erst die PRE und seit einiger Zeit die 1er. Und wir sind super zufrieden damit. Der Kleinen schmeckts und sie ist mit 5€ auch echt bezahlbar.

Liebe Grüße Melcha + #baby Melina

8

hi,
wir hatten auch ganz arge Blähungen und Verstopfungen dazu. Bei uns hat Aptamil comfort erst richtig geholfen.
Sie ist wirklich teuer 12,75Euro für 600gramm. Hat bei uns 5-6Tage gereicht. Nun ist sie fast 4Monate und sie hat keine Blähungen mehr, von heut auf morgen waren die weg. Nun bin ich langsam am Umstellen auf die 1er von Aptamil.
Wir hatten einige milchsorten ausprobiert und sind nur mit Aptamil "glücklich" geworden.
Es gibt aber auch von Hipp eine Milch die Stillähnliche Stuhlgänge fördern soll. Wie diese heißt oder welche das genau ist, weiß ich nicht.

Ansonsten gibt es auch Globulis gegen Blähungen, war uns auch sehr damit geholfen.

Lg
moni mit Emma und Lara

9

#winke

wir hatten am Anfag die Aptamil Pre sind dann umgestiegen auf die Aptamil 1 aber auf dauer ist es uns dann zu teuer geworden (dose 12.45€)
Jetzt bekommt unsere Tochter die Alete 2.

Wir hatten bei beiden Milchsorten keine Probleme und sind sehr zufrieden damit.

Ach zwischendurch bekam sie noch die Aptamil Comfort weil sie Blähungen hatte und Bauchweh.

LG Schnucki

10

#winke

Wir füttern von Anfang an die Alete PRE und Feli verträgt die super und wird auch gut satt.Sie kommt alle 4-5 Stunden nur!

Lg
Nina mit Feli auf dem Arm (15 Tage alt)