Rückruf Graco Kinderwagen

Hallo,
es gibt einen Rückruf für bestimmte Kinderwagenmodelle von Graco. Eigentlich betrifft es nur Eltern in Amerika, weil hier eine USA-Norm nicht eingehalten wird. Dennoch können auch Eltern in Deutschland ein Modifizierungs-Kit bestellen, um jede Gefahr auszuschließen.
http://www.cleankids.de/2010/10/26/freiwilliger-si...-graco/
Lg, carana

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also ich kann den link nicht öffnen.....

2

Komisch, eben ging es noch. Dann mal über cleankids.de, dann oben Rückrufe und Warnungen, dann "Ausstattung Baby und Kind" wählen - es ist dann gleich der zweite Artikel.
Lg, carana

3

Danke, werde da morgen mal anrufen! #herzlich dank