Welcher Kinderwagen hat eine breite Liegefläche?

Hallo,
Frage steht ja oben. Die Liegefläche sollte noch mit Wintersachen Bewegunsfreiheit bieten. Emmaljungamist leider zu teuer. Habe gutes von den Marken Teutonia und Hartan gehört. Welchen Kinderwagen-Typ könnt ihr empfehlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

TFK Joggster Twist, bei Joggerboerse.de, gibts auch Vorführmodelle.

Gruß Claudia

9

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Hallo, also ich kann dir den Teutonia Spirit S3 empfeheln #pro. Haben ihn selber, er ist außerdem super leicht zu schieben.

http://www.teutonia.de/de/produkte/spirit-s3.html.

Lieben Gruß sundm03

3

Hallo :)

Hesba kann ich empfehlen oder Quinny Speedy :-)

Liebe Grüße

4

Hallo #winke

wir haben ein Odder
Liegefläche 97cm mal 41cm.
Größere kenne ich nicht;-)
Ansonsten ist Emmaljunga,Trille,Hespa,Roan Marita,noch recht großzügig und allgemein sind feste Wannen meist größer als Softtragetaschen.
Bei Teutonia kommt es auch auf das Modell an http://www.teutonia.de/fileadmin/download/test/Masse_Tabelle2010.pdf
Das gleiche bei Hartan.
Eine große Liegefläche ist wirklich wichtig und darauf sollte man bei Kauf auch achten. http://gesund-magazin.de/Kinderwagen-zu-eng-Entwicklung
Das ärgerliche ist das man wirklich nach den Liegeflächenmaß meistens erst suchen muss,bei Hartan finde ich auf der HP gar keine Angaben.
Dafür ist das Klappmaß genaustens angegeben.#aerger
Also vorher lieber Vergleichen,notfalls mit Maßband in den Babyausstatter.
Sonst ärgert man sich später wenn das Kind schon mit 3 Monaten wie eine Ölsardine in der Tragetasche liegt.Da nützt dann auch der schickste Wagen nichts, wenn das Kind sich nicht wohfühlt.#schmoll

Ganz liebe Grüße#herzlich

5

wir haben nen eichhorn. der ist schön groß

6

Wie lange willst Du denn den Wagen benutzen? Unser Muckel wird auch mit zwei Jahren noch regelmäßig im Sportwagen gefahren und letztens haben wir im Babyladen mal den livetest gemacht und das Muckel in andere Modelle gesetzt: Bei sämtlichen Teutonia und Hartan-Modellen reicht der Kopf schon über die Rückenlehne, während im Emmaljunga noch Platz ist.

Also ich persönlich würde dann lieber einen guten Gebrauchten kaufen.

7

GESSLEIN !!! Einfach toll und superschön, wir haben den F2

8

Hab den BO1 Swing, der baugleich ist mit dem Model Mamba von ABC Design. Die Liegefläche ist schön lang und breit, der Wagen ist superwendig und wiegt nur 11 kg. Preis: 299,- Euro.

Ich bin superzufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen! Top!