Blähungen - Bauchweh...was macht ihr?

:-(Hallo zusammen,

mein kleiner Schatz (25 Tage) hat furchtbares Bauchweh, anscheinend hat er Blähungen, aber weder KümelZäpfchen, noch Windsalbe inkl. schöner Massage helfen richtig?
Jetzt haben wir SabSimplex.....das geht etwas besser.....aber gut ist es noch lange nciht, besonders nachts oder in den frühen Morgenstunden ist es arg doll.....
was können wir noch tun?

Danke
kathi

1

Versuch ihm mal einen ungesüßten Tee aus Fenchel, Anis und Kümmel zu geben.

LG,Lina

2

Wir nehmen Lefax... hilft sehr gut, ausserdem ein warmes Kirschkernkissen

3

LULLABABY! Unser Kleiner schrie in einer Tour, bis wir auf die Idee kamen uns mit ihm auf einen Gymnastikball zu setzen und zu wippen. Da wir dies aber auf dauer nicht aushielten, haben wir das Lullababy bestellt. Das ist eine Feder, an der ein Netz hängt, in das man bspw. den Kinderwageneinsatz hängen kann. Seit dem geht es uns und vor allem dem Kleinen viel besser. Ansonsten Geduld und starke Nerven!

VLG AJ

4

Hi,

probiere mal den "Fliegergriff", der wirkt bei uns Wunder! :-)

So geht's:

http://www.google.de/images?client=safari&rls=de-de&q=fliegergriff&oe=UTF-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=rfDiTOrFHc_5sgbpzZ3zCw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=2&ved=0CCoQsAQwAQ

LG
bv + Hanna (15 Tage)

5

Die Nonomo Federwiege haben wir:

http://www.babydreamers.de/shop/Federwiegen/NONOMO-Federwiege-komplett-::75.html

die hat uns sehr geholfen!