Umfrage: Schleimpfropf

hallo ihr lieben,

noch gehöre ich nicht (wieder) zu euch, aber bald#verliebt

meine frage, wie wars bei euch??

bei hannes, platzte meine fruchtblase und auf der toilette ging der schleimpfropf ab, 5 std. später war hannes da (eine woche zu früh!)

jetzt ging (bei 36+5) und seit dem jeden tag (bis auch heute) ein blutiger schleimpfropf ab, seit dem wehe ich immer wieder vor mich hin
und von sa. auf so. hatte ich alle 4 min. senkwehen (hab schon muskelkater von den ganzen wehen)
aber von geburtswehen keine spur!
achja, mumu ist auf 2 cm zurückgegangen, weich und fast 2 cm durchlässig

wie lange hat's bei euch denn nach dem schleimpropfabgang noch gedauert?

danke für eure erfahrungen

lg
cleo


1

40 stunden

2

Huhu

Bei mir ging die geburt los ohne Schleimpfropf abgang und die fruchtblase ist auch nicht geplatzt!

Lg

3

32 Stunden, dann wurde eingeleitet und dann nach 6 Stunden war er endlich da!!!

Alles Gute für Euch!!!

7

Dito

4

Hallo,

bei mir ist kein Schleimpfropf abgegangen und auch die Fruchtblase platzte nicht. Allerdings war das auch bei 36+5, nach 13 Wochen Tokolyse (die eine ungeduldige Hebamme morgens abgestellt hatte) und mein Kleiner war 5 Stunden nach abstellen der Tokolyse geboren.

LG und bis bald ;-)

5

leider 3 wochen :(
aber dir viel glück das es bald los geht #pro

6

2 Tage

8

1-2 Stunden

9

12 Stunden nach dem Schleimpropf die ersten Wehen, 19 Stunden nach dem Schleimpropf war unser Huschel geboren :-)

10

am geburtstermin ging um 12 uhr ca schleimpfropf ab, mumu zu, 13 std später fruchtblase gerissen und beginn der wehen, nochmal 23 std später war die maus endlich da.

wünsch dir ne tolle und angenehme geburt!

lg

11

Huhu,

ca. 24 Stunden nach SP-Abgang war unser Kronprinz auch schon da #verliebt.

LG,
incredible mit Julian (19 Monate), der schon im Reich der Träume ist #verliebt