welche trinkflasche für krippe?

Hallo!

Kann mir jemand eine gute empfehlen? Eine die nicht tropft und so weiter ...

#danke

VG
matell

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Huhu!

Wir haben die Strohhalmflasche vom DM.
Tropft nicht, ist gut zu reinigen, das Kind kann sie allein auf und zu machen und kostet kaum was, so dass man sie einfach ab und zu mal austauschen kann.

LG
Jumarie

2

Die hatten wir auch als paula 1 jahr alt und war und in die krippe kam....sie kam super damit zurecht...aus dem trinklernbecher hat sie nämlich nicht getrunken!

3

Vielen Dank für den Tipp!!!
Hab ihm gestern noch so eine Flasche geholt... bin begeistert. Ist ja ne tolle Idee. Er trinkt zwar noch nicht so richtig draus, aber das lernt er bestimmt noch.

VG
matell