baby jammert viel...wachsstumsschub??

hallo ihr lieben...

meine kleine ist jetzt 6 wochen alt und die letzten tage jammert sie viel und wimmert im schlaf und schläft tagsüber nur auf meinem arm sobald ich sie hinlege fängt sie an zu weinen...
ich weiß nicht was mit ihr los ist ob sie schmerzen hat oder so #schmoll

kennt das vielleicht noch jemand? ist das vielleicht ein wachstumsschub??
sie trinkt auch nicht so richtig bzw. sie hat vorher immer in höchstens ner halben stunde zwischen 100 und 140 ml getrunken mitlerweile braucht sie ne stunde und das auch nur mit viel geduld, sie hat zwar durst aber zum schluss hab ich das gefühl sie will trinken aber dreht den kopf weg oder verzieht das gesicht und danach trinkt sie aber.

ansonsten ist sie aber fit... hat vorhin auch gelacht

1

Hallo,

mir gehts ganz genau so. Meine kleine ist aber "schon" 13 1/2 Wochen alt. Ist in der Zeit vielleicht auch ein Schub? Sie liegt hier und wimmert vor sich hin bis sie einschläft oder ich sie auf den Arm nehme. Und mit dem Trinken läuft das im Moment genauso ab wie bei dir! Vielleicht kann mir hier auch jemand ne Antwort geben?!

LG

3

das buch " oh je ich wachse " kann ich dir empfehlen :)

2

Hallo,

schau mal unter:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

Liebe Grüße
Moni