halle mädels!
hab keine lust ewig im netz zu suchen.
wisst ihr, wo man eine luftmatratze für die wanne herkriegen kann, die auch für "ältere" babies geeignet ist? also nicht nur für babies bis 8 kg oder 8 monaten.
unser kleiner badet so gerne und das sitzen dauert glaub ich noch etwas... daher würde ich ihm gerne so ein teil kaufen. am liebsten wäre mir schon eine matratze, und kein sitz aus plastik...
weiß garnicht, warum ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin?
danke für antworten.
gruß, balie
luftmatratze für badewanne!
Finde die nur bis 8kg.... Scheint keine für ältere Babys zu geben...
ging mir auch so. schade. vermutlich weil die meisten kinder dann sitzen können. trotzdem ne marktlücke.
danke fürs suchen
gruß, balie
Hallo,
schau mal in meine VK, wir haben eine, die geht bestimmt auch für ältere Kinder. Ist aus Schaumstoff - wie ein Schwamm. Da liegen die Kinder drauf. Die schwimmt aber nicht. Habe ich vom Flohmarkt - war noch neu und verpackt.
Nica
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Funny/FUNNY-Daphn-Badesitz-Farbe-blau.html?campaign=froogle/Markenhersteller/Funny
HI,
wir haben den hier noch von meiner ersten Kind. Der ist super. Mein Kleiner liegt von Anfang an drin.
Bei meinem ersten Sohn hab ich den leider auch erst mit 6 Monaten gekauft. Bin vorher auch nicht drauf gekommen. Hat sich aber trotzdem noch gelohnt. Ist ja nicht so teuer.
Lg SAM
Sie wollte doch aber KEINEN Sitz aus Plastik.