Wie empfindlich ist die Fontanelle?

Guten Morgen,
jetzt muss ich mal ne frage stellen die mich seit Wochen beschäftigt!
Meine kleine (heute 11 wochen alt#verliebt)hält jetzt schon langsam ganz gut ihren kopf ,abermanchmal doch noch wackelig das er auf meine Brust,wenn ich nicht schnell genug bin drauf fällt! ist das schlimm?
oder macht sich ruckartig gerade im arm (oder hampelt so rum)dass ihre Fontanelle gegen mein Kinn gestoßen ist ,auch als sie im Tragetuch war ist das schon passiert#zitter#schwitz

ich hab angst das sie bald ein weg hat wenn das noch öfters passiert....wir versuchen schon sehr vorsichtig zu sein aber es passiert dann doch schon mal!#schwitz

achso ab wann lachen die kleinen Laut auf?

Schönen Tag
gruß Lena und liara

1

Guten Morgen Lena

mit der Fontanelle würd mich auch interessieren... Meine Kinderärztin meinte, die könne schon einiges aushalten. In die Richtung... Bauklötzchen vom grossen Bruder drauf hauen lassen...

Aber ich bin auch immer vorsichtig damit.. Sieht auch zu gruselig aus, wenn die pocht und bisserl eingefallen aussieht...
Ist mein erstes Kind ;-)

Mein Babyboo hat schon vor 3 oder 4 Wochen laut gelacht.. Aber es ging so schnell... Da bin mir nicht mehr so sicher, ob ichs mir vielleicht doch eingebildet habe. :-D

Jetzt lacht er sich immer kaputt, wenn ich ihm den Body oder nen Pullover übern Kopf zieh hehe #huepf
komischer Kautz...

Ah er ist jetzt 15 Wochen alt

Alles Liebe

Boochan mit Babyboo#verliebt

2

ou man ich hoffe das die da nicht so empfindlich sind ;-)
ich hab dann immer ein schlechtes gewissen wenn es wieder doch passiert ist und dann beschäftig mich das wieder ein par std#schwitz!

meine kleien hat gestern öfters mal so laut aufgelacht so ein mini kreischen oder so ein gurren (sie liebt ihr Mobile über den wickeltisch) da kann sie doch so lange weinen wenn sie die sieht (sidn 2 dicke bienen dran)lacht bzw grinst sie....ach das ist so süß ich hoffe das es nun mehr wird mit dem lachen hihihihi

lg

3

Ja man wird süchtig nach ihrem Lachen! Ich mach mich mittlerweile den ganzen Tag zum Affen , nur dass ich ihn noch mal lachen hör hihi zu süüss

Also geniessen wir es!

Alles Liebe