Hallo zusammen.
Ich brauche die Milupa Milumil Heilnahrung.
Habe heute zig Schlecker Filialen abgeklappert es gibt die nicht.
Die eine sagt es ist ausverkauft, die andere das sie es gar nicht bei Schlecker im Sortiment haben. Dann war da noch eine die sagte das es die garnicht mehr gibt
Mein Sohn ist die von Humana garnicht.
Ich muss es damit versuchen, sonst wird er ins KH kommen, da er in 4 Tagen insgesamt 850 gramm abgenommen hat .
danke schon mal
melli
Heilnahrung-Wo kriege ich diese?
Hallo,
versuch es mal in den Apotheken. Laut der Seit von Milupa gibt es die Nahrung dort auch zu kaufen. Kannst ja mal ein paar Apotheken anrufen.
LG
Jow Wieso ist mir das nicht vorher eingefallen.
Danke.
Aber ich würde trotzdem gerne wissen wollen in welcher Drogerie man es bekommt.
Also Schlecker und DM haben es nicht.
Wer weiss was?
melli
Hallo,
im DM gibt es die auf jeden Fall und in jeder Apotheke.
Unser KiA hat uns mal den Tipp gegeben, die Heilnahrung selbst zu machen:
Ganz normales Milchpulver nach Anleitung zubereiten und einen Beutel OralPädon Neutral hineintun. Das sind alle Mineralien, die der Körper braucht. Unser KiA hat uns das OralPädon verschrieben.
Er sagt, dass ist dann von der Zusammensetzung her genau das gleiche wie die fertige Heilnahrung.
LG Heike
Ich war heute auch bei DM. Sie haben das garnicht im Sortiment
Aber das mit dem Oralpädon habe ich noch nie gehört.
Er trinkt ja Oralpädon mit Erdbeergeschmack aber der Durchfall ist ja noch da und er verliert an Gewicht.
melli
Hallo,
also in unserem DM gibt es sie auf jeden Fall sowohl von Milupa als auch von Sinlac.
Das mit dem Oralpädon - wie gesagt - hat unser KiA gesagt. Wir haben den Durchfall damit gut in den Griff bekommen. Wir haben das Pulver dann in die Milch getan.
Was auch gut hilft bei Durchfall ist Perenterol ich weiß aber nicht, ob es das für kleine Babies gibt. Das bekommt meine 4 jährige Tochter, wenn sie mal Durchfall hat.
LG Heike
Hi,
also ich hab sie vor 2 Wochen in der Apotheke geholt. Wir haben hier allerdings einen sehr großen Rossmann, da hab ich die am Samstag auch gesehen. Apotheken führen die auf jeden Fall (achja, nicht wundern durch die Nahrung die etwas komisch riecht, riecht auch der Stuhl und die Pupse ekelig).
LG Lintu
ach das ist es was so riecht...
wir hatten uns schon gefragt wieso es so stinkt...