Was haltet ihr von Laufernwagen

Hallo liebe Urbinis,

wir überlegen, ob wir einen Lauflernwagen kaufen sollten.
Nicht so ein Freilauf, wo sie reingestellt werden, sondern einen aus Holz, den die Mäuse selber schieben können.... wißt ihr, was ich meine?
Eine Freundin meinte, die seien nicht gut.... man sollte da lieber die Finger von lassen.
Habt ihr Erfahrungen damit?

Liebe Grüße
Simone

1

huhu

wir haben auch einen lauflernwagen von vtech gekauft und die maus findet den einfach super...es gibt ja ganz viele knöpfe die geräusche machen und verschiedene kinderlieder spielen...laufen will sie aber noch nicht damit...

lg
nastja23+milana 10 monate+#ei

2

Hallo Simone,

wir haben keinen, unsere Wohnung ist leider recht uneben, seit Ewigkeiten müßte der Boden neu verlegt werden, daher haben wir uns dagegen entschieden. Die KRankengym von meinem Sohn meinte aber damals, Lauflernwagen wären super für Kinder.

L.G.

Haruka

3

Hallo,

wir hatten für den großen so ein Lernspaßauto von Fisher Price,da konnte mn die füße auseinander machen dann war es das lauflern und zusammen konnte er drauf sitzen und fahren,so kann man es lange verwenden.

Lg
stephanie

4

Zum Laufen lernen sind sie nicht geeignet, aber zum Laufen üben sind die super! Und später kauft man sowieso häufig einen Puppenwagen, da kann man auch jetzt schon so einen Wagen kaufen.

Mir war bei der anschafung wichtig, dass der Wagern sehr stabil, recht schwr und bremsbar ist. Daher habe ich mich (auch wegen der neutralen Optik und dem guten Holz und em Preis) für den Wagen von Hess Natur entschieden

5

Hi. Wir haben einen Lauflernwagen von HABA und Sophia schiebt ihn schon fleißig auf und ab. Ich persönlich finde die Wagen klasse.

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010

6

Huhu

Wir haben auch eins von Fisher-Price 2-in-1 Lauflern-Dino. Das hinterteil kann man dann zum sitzen auch verstellen....
Meine tochter läuft schon lange an möbel und an händen aber das ging ist ihr nicht so geheuer. So bald sie sich dran hoch ziehen will rollt es schon und sie lässt es bleiben...#schwitz Also steht es unbespielt rum!
Vieleicht schiebt sie es durch die gegend wenn sie frei laufen kann ;-) Aber zum frei laufen tut ein lernlaufwagen bei uns nicht!

Lg,Nini+ #baby 11 Mon

7

Hallo!

Lisa hat einen Lauflern-Puppenwagen, der rollt ihr allerdings noch zu schnell. Sie hat noch einen Lauflernwagen von Chicco, mit dem wetzt sie hier durchs Wozi. :-)
Weiß nicht was daran nicht gut sein soll..

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

8

Hallo,

wir haben seit 2 Wochen einen Lauflernwagen aus Holz wo vorne Bauklötze drin sind, man kann da aber auch Puppen oder Kuscheltiere oder worauf man Lust hat rein tun!Und Leonie findet ihn super!Wenn sie Lust hat flitzt sie damit durch die Gegend!Aber das umdrehen kann sie noch nicht alleine, macht aber auch nichts!

Also Leonie und ich finden Lauflernwagen gut und es macht Spaß!

LG

9

Ich habe jetzt das bestellt für meine Maus:

http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fisher-Price-2-in-1-Lauflern-Dino/Rutscher-Lauflernhilfen/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.12/2082243

Durch ein Gutschein habe ich nur 19,99 Euro bezahlt.
Sonst ohne Gutschein: 29,99 Euro.

Sonst kostet das Teil knapp 60 euro.

Später kannst du das zusammen schieben und dein Kind kann damit fahren.