aaalso, mein sohnemann ist jetzt 4 monate und schon ordentlich am lüllern und sabbern ....ständig sind seine pullis nass und ich will ihm jetzt so hasltücher kaufen....habe schon ein paar geschenkt bekommen, aber alle zum knoten - er sitzt ja noch nicht, dann müsste er ja auf som dicken knüpp liegen....ist ja nix.....dann habe ich bei rossman eins mit klettverschluss gesehen, das passt ihm nicht....(johann ist groß und kräftig ;-P)!die tage habe ich bei einer ebkannt tolle von s-oliver gesehen, mit druckknopf(hatte se aus irgend nem lagerverkauf)....
jetzt habe ich stundenlang im i - net gestöbert.....bei otto haben se schöne, aber irgendwie alles ausverkauft
woher habt ihr eure halstücher mit druckknopf?würde mich über links freuen!
lg
nadine + johann (17 wochen)
hals- (sabber) tuch......?!
huhu
als meine gezahnt und gesabbert hat, habe ich ihr ganz normale dreiecks halstücher mit klett umgemacht.
LG
Hallo!
Also wenn ich das Problem hätte würde ich mir Druckknöpfe kaufen und die rannähen.
Ich habe von Sterntaler Halstücher mit Klettverschluss und zum Glück passen die. Wir haben unsere bei Spielemax gekauft.
Ganz liebe Grüße zurück, Sabrina + Josie
Hallo Nadine,
tun es keine normalen Lätzchen ?? Jannis verbraucht so 4-5 am Tag weil
er die immer vollschlabbert.
LG Jana
klar tuns die auch!zuhause machen wir das auch....aber ich dachte an was schickes....wenn man mal irgndwo zu besuch ist oder so....eher sowas:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=113&isHappy55=false&CategoryName=sh13446079&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=vXB_AAABNMIAAAEshrRNPKIz&PageableID=&PageableName=&ProductPage=5&gsselect=
aber ich habe grade nochmal nachgeschaut...und otto hat n paar neue reingestellt, die aber immerhin schon wieder nicht sofort, sondern in einer woche lieferbar sind.....scheinen echt beliebt zu sein, diee tücher^^
lg
nadine
Stimmt ! Da hab ich tatsächlich noch welche von meiner Tochter.
Aber in rot. Nee das sieht bestimmt komisch aus.
Ich hab die damals bei Baby walz oder war es Baby Butt ??? gekauft.
LG Jana
wir haben die und sind suuuper zufrieden
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Basic-Baukasten-Dreieckstuch/group/2218/product/29060/Produktdetail.productdetail.0.html
samu ist jetzt 5 monate und auch ein großer, kräftiger kerl aber die passen ihm super.
LG
inka
Hi,
ich habe eine Bekannte die näht so etwas (mit Klettverschluss) selber und hat meines Wissens auch einen dawanda-shop. Leider geht dawanda bei mir momentan nicht, aber vielleicht schaust du da einfach mal nach.
(Da ich die Dinger so niedlich fand, war das meine erste Baby-Anschaffung - ich hab's sie heute mit der Post bekommen... )
LG Maari (11+4)
hallo nadine,
das ist bei uns ähnlich mit dem gesabbere...
wir haben welche von sterntaler mit klett und ganz viele von name it, die sind sogar mit zwei druckknöpfen zum verstellen! mit denen sind wir super zufrieden!! :) gibts auch im internet.... http://nameit.bestsellershop.com/DE/newborn/accessoires/10/185580, aber da haben sie im moment leider keine schönen farben und motive. wir haben hier bei uns einen laden, der die nameit sachen verkauft und die haben mehr auswahl.
liebe grüße,
claudie mit felix *2.6.2010