Was ist nur los mit ihm?! oder ist das nur eine Phase????

    • (1) 01.01.11 - 10:07

      Huhu und erstmal ein frohes neues jahr ;-)

      mein kleiner ist jetzt 8 monate alt und benimmt sich mitmal richtig komisch....

      vor einiger zeit war er den ganzen tag nur am erzählen.... und mitmal garnix mehr außer immer nur ein "hmm".....

      dann wenn ich ihn bade sitzt er da spielt garnicht mehr in der wanne schaut mich immer nur an.... (kenn ich gar nicht von ihm) sonst hat er immer total den fun und ist am rumplantschen wie verrückt....

      dann fängt er plötzlich sobald ihm fremde leute nur angucken an zu weinen als hätte man ihn was getan...

      dann jedesmal wenn ich ihn wickel und den body zu oder aufmachen will kneift er die beine zusammen als ob er das nicht wollen würde.... #gruebel

      und dann zu guter letzt muss ich plözlich den ganzen tag mit ihm spielen und mich mit ihm beschäftigen sonst kommt er aus dem weinen gar nicht mehr raus reicht schon wenn ich nur aufstehe und mal eben auf tiolette gehen will ....

      irgendwie alles sehr komisch das hat er alles sonst nie gemacht...

      was meint ihr ist das nur eine phase oder sollte ich mir sorgen machen ?!

      LG Katja

Top Diskussionen anzeigen