Neues Jahr....

    • (1) 01.01.11 - 11:09

      Guten morgen Ihr lieben,

      ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr #klee und hoffe ihr seit gut und unbeschadet reingerutscht.

      Haben Eure Zwerge Silvester auch so toll verpennt wie mein Murkel ? #rofl

      Oder wurden Eure von dem geknalle wach ???

      Wie dem auch sei, die Tage hier bei Euch sind leider schon gezählt, denn heut in 17 Tagen wird mein Murkel 1 Jahr jung #verliebt und wir werden Euch verlassen müssen und ins andere Forum wechseln, aber vielleicht komm ich ja nochmal hier her zurück, wer weiss was die nächsten Jahre so mit sich bringen.

      Liebe grüße und einen schönen Tag wünscht Euch zotti und #baby Murkel in 17 Tagen schon ein Kleinkind #verliebt

      • Hallo

        dir auch ein frohes neues... unsere maus 7 monate ist am zahnen und kam eh super oft... und wurde auch von der knallerei wach.. habe das rollo hoch gemacht und durfte schauen...sie war echt angetan...

        aber sie hat am letzten tag im letzten jahr noch mit dem robben angefangen..auch wens noch krampfhaft aussieht

        lg

        Hallo #winke,

        euch auch ein frohes neues Jahr #fest. Unser kleiner (10 Wochen alt) hat auch alles verschlafen, hab gestaunt, dass er von dem Geknalle nicht wach geworden ist. Er schläft aber auch schon seit er 4 Wochen alt ist durch #verliebt.

        Lg Annika

        Guten Morgen !!

        Wünsche Dir/Euch auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr #klee

        Lara hat auch Silvester voll verpennt... Hätte nie geglaubt, dass sie so einen tiefen und festen Schlaf hat #schock zumal sie draußen mit Böller, Kanonenschlägen etc. ins Jahr reingefeiert haben. Also von angenehmer Nachtruhe keine Spur - hat sie aber überhaupt nicht interessiert #huepf

        LG Melli mit Lara-Sophie (bald 6 Monate)

      • frohes neues :-)

        bei uns ist es in 12 tagen soweit :-D und ich freu mich. wir machen ein babyparty. nix familie. die können dann am wochenende kommen. weihnachten war schon versaut, da kann ich das nicht gebrauchen, dass auch ihr geburtstag versaut wird.

        ja sie hat auch geschlafen #huepf aber um 2.30 uhr war sie wach und wollt nicht mehr schlafen. dann um 5.30 uhr....

        lg

        hallo

        Dir auch ein gesundes neues Jahr#klee mein kleiner hat es auch verschlafen mit 6monaten kann das schon mal passieren#rofl Mein großer hat dann auch geschlafen und da haben die wirklich fieße knaller hoch gehen lassen und er schlief aber als sie die harmlosen dinger knallen lassen haben da kam er raus und sagte.( das ist mir zulaut)#rofl#rofl#rofl ich habe meinen mann angeschaut und wir mussten ganz herzlich lachen:-D



        Liebe grüße bens-mama und ihre 4 jungs

        • hey,

          dir auch ein gesundes neues jahr #klee.. Also meine maus hat nicht verschlafen sie ist viertel vor 12 aufgestanden und war wach bis 2 uhr.... Wir haben zusammen mit unserer maus reingefeirt.. Sie hat auch angestoßen aber nur mit Beba :-D... die zeit vergeht sind auch in 15 tagen dran.. wir werde ein jahr alt und freuen uns auf die party.. :-D zwar werden wir am nächsten tag geimpft aber davor gibt es erstmal geschenke :-D

          Glg Kata mit Nisa die in 15 tagen ein jahr alt wird #verliebt

          Hallo

          also das ist ja wirklich zu lustig #rofl

          aber ähnliches kenn ich von Murkel ausm alltag wenn er mittagschlaf macht. sind leise geräusche wird er sofort wach aber laute geräusche da schläft er wie ein stein :D

          alles gute und liebe grüße#winke

      euch auch allen ein gesundes neues jahr!

      wir verabschieden uns in 13 tagen auch ins kleinkindforum. die letzten monate vergingen soooo schnell.

      jonas hat übrigens durchgeschlafen. d.h. er ist erst um 22uhr ins bett, da sein nachmittagsschläfchen bis halb 6 ging. kurz vor 12 wurde er kurz wach, weil er seinen tutti verloren hat. aber dann hat er wie immer bis halb 5 gepennt. dann gabs ne flasche und er hat nochmal bis halb 9 dann bei uns im bett geschlummert.


      lg

Top Diskussionen anzeigen