tragetuch? rucksack? (mit gips)

    • (1) 01.01.11 - 16:21

      hey

      ich hab mir gedacht, und meine kinderärztin hat mir auch geraten das ich mir vielleicht ein Tragetuch zulege..

      aber ich hab mich damit noch nie beschäftigt und hab keine ahnung was gut wäre.. allerdings möcht ich ein nicht ganz so teures..

      auf was muss man da achten?

      meine kleine hat ja nen hüftgips.. das dürfte aber im tuch ja kein problem darstellen?
      wobei ich einfacher fände sone art "rucksack" wär viel praktischer. Aber da weiss ich auch nicht ob das geht wegen dem Gips?!

      kann mir da mal jemand irgendwie helfen?
      weiss jemand nen günstiges tragetuch und wie lang muss das sein etc?
      oder weiss jemand wie das mit soner trage (rucksack? weiss nicht wie sowas heisst) ist?

      vielen dank

Top Diskussionen anzeigen