Kennt ihr das vielleicht?

    • (1) 01.01.11 - 19:33

      Hallo Ihr lieben!

      Meine Tochter wird nächste Woche 6 Monate, sie bekommt seit 1,5 Monaten Brei und seit 4 Tagen verweigert sie morgens und abends die Flasche.
      Vorher hat sie morgens und abends die Falsche mit 150ml Milch und 50ml Karottensaft getrunken und nun schafft sie noch nicht mal mehr 100ml.
      Manchmal verweigert sie auch mittags und nachmittags den Brei.
      Was kann das denn sein? Hattet ihr das auch schon mal.
      Hab angst das sie nun zu sehr abnimmt.

      LG

      P.S Heute abend hat sie gerade mal 60ml Milch getrunken.

      Hallo,
      hast du schon mal probiert die Milch pur, also ohne Möhrensaft zu geben?
      Vielleicht schmeckt ihr das nicht so gut.......?
      LG Trinity

    • Hi du,
      wir hatten in dem Alter auch so eine Phase. Hat ungefähr ne gute Woche angehalten, dann wurde es wieder besser. Und wenn sie nicht krank ist, ist das auch ok. Wir haben ja auch mal Phasen, in denen wir nicht so einen großen Hunger haben. Freiwillig wird sie nicht hungern.
      Könnten aber auch Zähne sein.
      LG Tanja und Mona (10 Monate)

Top Diskussionen anzeigen