Meine Maus 17 Tage alt hat schnupfen..

    • (1) 02.01.11 - 11:32

      Hallo zusammen,

      meine Kleine hat seit 2 Tagen schnupfen, bzw. ihre Nase ist wohl
      verstopft.. Gestern kam meine Hebamme und die hat mir
      Kochsalzlösung gegeben. Aber irgendwie scheint es nicht zu helfen..
      Sie quält sich beim trinken und bekommt nicht richtig Luft..

      Habt ihr vielleicht noch Tips für mich wie ich ihr helfen kann???

      Liebe Grüsse
      Jenny

          • Okay, schade, das hat uns nämlich gut geholfen. Ansonsten wie meine Vorrednerin schon gesagt hat Babix-Tropfen helfen bei uns immer ganz gut...
            Auch jetzt noch :-)
            Und ich habe einen Inhalator (Pariboy), da mache ich die Kochsalzlösung rein und inhalieren dann, das hilft auch ganz gut.
            Und Majoranbutter habe ich auch gekauft, das schmiere ich ihr unter die Nase.
            Gute Besserung für deine Maus!

      Wir hben uns direkt was eingefangen wo wir 2 tage aus dem KH zurück waren!Bis jetzt ist der Schnupfen noch immer da!Aber nur Nacht und da gibt es dann Babix Tropfen auf dem Strampler!

      Lg Mel mit Linus (15.12.2010)

Top Diskussionen anzeigen