Frage zum kleiderschrank eurer kleinen?

    • (1) 02.01.11 - 14:54

      Hallo ihr lieben,
      louis wird jetzt 8 monate und trägt zu hause meist strampler.
      wenn wir ausgehen hat er schon eine hose und einen pulli an.
      jetzt bin ich einfach neugierig wie ihr das macht?
      liebe grüße

      • Hallo,

        unser Zwerg ist jetzt 5 Wochen. Er trägt derzeit 46-50.
        Meist sind es noch Strampler die er trägt, aber er hat auch schon kleine Hosen.
        Ich selber mag keine Strampler. Deshalb hab ich auch nur bis gr. 50 welche. Danach hab ich nur 2 teiler.
        ich liebe die Hosen mit den breiten Bündchen, die sind auch für die Babys bequem.

      Hallo,

      wir haben schon im Sommer (also ab 5 Monate ca) auf leichte Hosen und Shirts umgeschwenkt, weils für Strampler einfach zu warm war... und dann passte unser Mopskind in keine Strampler mehr rein ;-)

      Heute ist sie 10 Monate alt und trägt immer Body, Pulli und Strumpfhose. Beim Rausgehen noch Stulpen und Fleeceanzug drüber. Für chic auch mal Kleidchen oder Hose. Aber drinnen zum Krabbeln finde ich Hosen einfach zu unpraktisch und unbequem.

      Hach ja, aber Babys Kleiderschrank ist schon fast wichtiger als Mamas eigener... und vor allem voller ;-)...

      Schöne Grüße.

    #winke

    meine Tochter wird jetzt ein Jahr alt in paar Tagen.

    Sie trägt seit sie 6 Monate ist zu hause Strumphose - socken - Pulli - Body - Pampers, selten mal noch ein Strampler.

    Wenn wir weg gehen dann zieh ich ihr einfach eine Hose drübern bzw. einen neuen Pulli an wenn der alte schmutzig ist.

    lg schnucki

Unsere Motte wird am 13.01 ein Jahr.
Seit dem sie 5 monate ist siehe ich ihr kaum Strampler mehr an!
Im Sommer hatte sie kleiden an je nach Wetter. Wenn dann mal ein Stampler wenn es kühler war mit einem Pulli drüber.
Seit dem sie 8 Monate ist bekommt sie gar keine Stampler mehr an!
Boddy,Strumpfhose für zu Hause und wenn wir weg gehen zur zeit Schneeanzug oder Hose!

Lg.

Hallo,

Laura trägt zu Hause Body, Pulli und Strumpfhose. Wenn wir rausgehen dann trägt sie immer eine Hose. Eigentlich wollte ich, dass sie so lange wie möglich Strampler trägt. Aber aus den meisten ist sie rausgewachsen, und die ganzen anderen Klamotten habe ich von meiner Schwester bekommen und da sind nur Hosen bei :-) Aber das ist ja auch nicht so tragisch.

LG schnullertrine mit Laura Marie (16 Wochen)

Leonie ist 7 monate...
sie trägt zuhause immer strumpfhose und boddy ggf nen jogger..wenn wir rausgehen jeans oder ne andere hose und pulli

Hi, ich finde keine Strampler in Gr. 74/80 deshalb hat Carina zu Hause eine dicke Strumpfhose und einen Pulli über dem Body an, sonst Nichts. Für draussen dann auch Hosen oder unter dem Schneeanzug hat sie einen Jogginganzug über der Strupfhose.
LG Katrin

strampler hatten wir schon mit 3 mon nicht mehr, naja eigentlich nach einen mon. als die 56 zu kleiine war, habe ich keine mehr gekauft zu unpraktisch (aber man bekommt ja noch welche geschenkt)

wie klein ist denn dein kind, das du es noch in strampler kleiden kannst?
unser junior ist zarte 3,5 monate aber schon 68cm und gute 8kg....

zuhause pullover und jogginghose, strumpfhose
und draußen pulli, hose und co...



lg

  • er wiegt 7,5 kg. wie lang er ist weiß ich ehrlich gesagt nicht auf den cm. bei der letzten u hatte er 64cm. dann wird er jetzt so 66-67 haben. aber er ist von geburt an (48 cm/ 2800kg) klein und dünn. er trägt gr. 68/74 bei den französischen marken gibt es strampler bis 86.

Top Diskussionen anzeigen