Ab wann sitzen und Krabbeln?

    • (1) 02.01.11 - 18:29

      Hallo
      Ich wollte mal fragen in welcher woche eure kleinen sitzen konnten oder krabbeln konnten?
      Ich freue mich schon auf eure Nachricht
      Lg
      lara

      • Hallo,

        mein Sohn hat mit 7 Monaten angefangen zu krabbeln, ca. 1 Woche später hat er sich selber hin gesetzten, vorher haben wir auch gar nicht probiert ihn hin zu setzten. Jetzt ist er 8 Monate und zieht sich schon überall hoch und macht auch ein paar Schritte.

        VG
        Mary

        Das ist so verschieden wie die Kinder selbst.

        Meine Große konnte mit 6 Monaten sitzen und mit 9 Monaten krabbeln.

        Der Kleine konnte mit 11 Monaten sitzen und krabbelt erst seit ca. 2 Wochen (ist jetzt 12,5 Monate).

        LG

        emily fing mit 5,5 monaten an von heute auf morgen zu krabbeln! gerobbt ist sie gar nicht. und mit knappen 6 monaten setzte sie sich hin...

        • Och, wie süß. Mit 5,5 Monaten ist sie doch miniklein. Ich stelle mir das gerade vor, wie so ein Würmchen hier rumkrabbelt.

          Mein großer ist nie gekrabbelt, nie gerobbt o.ä., aber mit 1 Jahr gelaufen.
          Meine große Tochter fing mit ca. 9 Monaten an zu krabbeln und lief mit 1 Jahr.

      unsere hat sich mit 7 1/2 monaten alleine hingesetzt und mit 8 monaten und 3 tagen ist sie alleine gekrabbelt, jetzt mit 9 monaten "vergisst" sie immer öfter sich festzuhalten wenn sie steht ;)

      • Meine Tochter sdaß mit 6 Monaten wie n 1 ;-) und das Krabbeln begann mit 7 Monaten..kurz darauf folgte dann das hochziehen am möbel und mit 10 Monaten die ersten steh und laufvers.

        richtig gelaufen mit 11 Monaten.

        Ich habe immer staunen bekommen!
        Sie scheint also recht flott gewesen zu sein!:-D

        Aber es ist von Kind zu Kind unterschiedlich.
        Ich würde allerd. aufmerksam werden,wenns zum 1 Geb.hin immernoch nicht krabbelt etc.

Top Diskussionen anzeigen