sorry mein Mann

    • (1) 02.01.11 - 19:30

      hallo ihr lieben ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht!!!!
      Ich weis es gehört nicht hier her aber ich brauche euere meihnung.....
      Ich bin mit meinem Mann vor 6 jahren zusammen gekommen im Juli und im September hat er mich betrogen er war mit noch einer zusammen das habe ich heute so neben bei erfahren von meiner schwägerin#heul er hat es auch zugegeben....... was soll ich nun machen ich habe immer gesagt bei sowas gibts kein wir mehr. Und jetzt sitz ich hier und liebe ihn und haben 4 kinder zusammen.....

      sorry fürs ausheulen ich hoffe ihr könnt mir verzeihen aber ich weis nicht wo ich sonst reden kann.....


      liebe grüße

      • Hallo du

        lass dich erst mal #liebdrueck

        hat er dich betrogen als euer kind auf die welt war? ich finde es die härte...
        vor allem das er dich 2 mal betrogen hat... es kann doch nicht sein.. hat er dir gesagt warum er das gemacht hat?

        weil man geht ja fremd wenn was nicht in ordnung ist... und die meisten kerle denken eh mit dem pullermann

        LG

        • das war am anfang unserer beziehung also juli zusammen gekommen und im september hat mich betrogen und da wurde mein großer gezeugt damals... Er nimmt das nicht ernst er hat mich angelächelt und nichts weiter gesagt..... nichts... das ist das schlimme........................

          • mhh das ist schwer... währe der danach treu geblieben.. ist also nichts mehr in dem letzten 6 jahren passiert.. dann würde ich auf alle fälle drüber reden... klar... vertrauen ist gebrochen... aber wenn er treu war. würde ich die zeit nicht wegwerfen... den man hat auch so viele schöne zeiten gehabt..

            am sonsten wenn er dich nicht ernst nimmt.. sollte man mal getrennte wege gehen.. um zu sehen was einem noch an dem anderen liegt..

            • ich weis das er sich rum geknutscht wo mein großer schon da war also vor 5 jahren und verlassen wollte er mich wo mein 2 sohn da war weil ich ihm zu dick geworden war.....

              • boar kerle... der muss sich doch im klaren sein das man kinder hat und leider auch die figur nen bissl drunter leidet.. wenn es meiner wäre.. dann wäre ich weggewesen... ich weiss ja nicht wie die zeit danach war... ist immer schwer zu sagen... ich kann dich voll verstehen...

                • danke dir die zeit danach war eigentlich ganz toll er ist ein toller vater und auch lieber ehemann bis auf ein paar macken, aber die hat glaub jeder..... er hat mir nie was gesagt und ich habe ihn immer gefragt..... ich dachte ich könnte ihm vertrauen...... nunja er fährt die nacht erstmal wieder auf mongtage und ich werde mal schauen wie es wird....

                  • also ich würde mit ihm reden... er soll dir ehrlich sein ob es bei dem einem mal war oder mehr.. wenn es bei dem einem mal war, dann würde ich die zeit hintermir lassen und mit ihm alt werden.. denn wie gesagt ihr hattet tolle seiten.. und es muss natürlich erst mal verdaut werden..

                    ihr solltet drüber reden.. was ihm an dich stört... damit du weisst wo du dran bist und was du ggf ändern kannst

                    klar das dauert erst mal wieder zu vertrauen... aber die zeit heilt die wunden... lass den kopf nicht hängen..

                    LG

              weil ich ihm zu dick geworden war..

              Spätestens da hätte ich den Kerl verlassen! Das mit dem Betrug wusste du da ja noch nicht, sowas könnte ich verzeihen, wenn ich ganz sicher wäre das es ihm Leid tut und das es ein Ausrutscher war, aber wenn er mich verlassen wollen würde, weil ich nach der Geburt unseres Kindes ein paar kilo zuviel hätte, dann wäre es vorbei gewesen!

              Entweder man liebt seinen Partner wie er ist, oder es ist keine richtige Liebe!
              Ich würde meinen Mann auch mit ein paar Kilo mehr lieben, sowas wäre niemals ein trennungsgrund für mich.


              Ich hätte den Kerl längt verlassen, aber die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Das muss du selber wissen.


              Alles Gute

              lG germany

    Ich Flipp glaub gleich aus...gibt es nur noch Fakes hier bei Urbia???

    Es ist doch zum Kotzen *sorry*

Top Diskussionen anzeigen