baby 7 monate will nicht auf dem bauch liegen.wird er je krabbeln...

    • (1) 03.01.11 - 10:27

      ...lernen? er kann doch nur aus der bauchlage heraus krabbeln lernen oder?
      sobald ich ihn auf den bauch drehe (er schafft es noch nicht allein und probiert es auch gar nicht) dreht er sich sofort wieder zurück, das kann er schon alleine.

      mach mir langsam sorgen. er greift auf dem bauch liegend auch nicht nach vorn zu seinem spielzeug. seine beine sind schon schön kräftig aber er hat in den ärmchen glaub ich gar keine kraft zum krabbeln.

      muss ich mir sorgen machen?

      • Hallöchen,

        meine Tochter hat die Bauchlage auch immer gehasst #augen Ging gar nicht!!

        Trotzdem ist sie mit 10 Monaten gekrabbelt (oder waren es 9 #gruebel, ist schon so lange her ;-)) - und gelaufen ist sie mit 13 Monaten.

        Mein Sohn war da schneller #schwitz, der ist mit 10 Monaten schon gelaufen.

        LG

        Karen

        Hey..

        Meine Tochter ist auch 7Monate und mag es auch überhaupt nicht auf dem Bauch zuliegen.. von drehen ist auhc keine spur.
        Aber sie geht bzw. versucht in den 4-füssler zugehen.. klappt auch schon ganz gut. Denke sie wird bald Krabbeln auch ohne sich zudrehen.. dein Sohn wird es auch bestimmt bald lernen.

        Lg jenny

        Huhu#winke

        Meine Tochter hat die Bauchlage auch gehasst wie sonstwas.

        Kaum hat sie sich auf den Bauch gedreht ging die Schreierei los.
        Irgendwann hat sie es geschafft sich aus der Bauchlage heraus hinzusetzen (so mit 8 Monaten).
        Und seitdem wird fleissig auf dem Po gerutscht...#verliebt
        (mittlerweile läuft sie aber :-p)

        Du siehst, alles ist möglich

        Liebe Grüsse #herzlich

        rainbow mit Emily (13 Monate)

Top Diskussionen anzeigen